Ungeachtet der zurückkehrenden Leihspieler hat Werder Bremen für die nächste Spielzeit bereits zwei Neuzugänge eingetütet. Zum einen verstärkt Linksverteidiger Ludwig Augustinsson die Hanseaten, zum anderen steht seit gestern endgültig fest, dass Mittelfeldspieler Jérôme Gondorf aus Darmstadt kommt.
Einen neuen Transferkandidaten gibt es nun für die Offensivabteilung: Laut Informationen der "Rheinischen Post" zeigt Werder Interesse an André Hahn von Borussia Mönchengladbach. Der ehemalige Augsburger, dessen Vertrag am Niederrhein bis Sommer 2018 läuft, ließ unlängst bereits durchblicken, dass er prinzipiell offen für eine Verlängerung ist.
Vonseiten des Klubs war demgegenüber bisher noch kein entsprechendes Signal zu vernehmen. Der Zeitung zufolge könnte der 26-Jährige, der auch bei englischen Klubs gehandelt wird, ein Anwärter für einen Abschied im Sommer sein.
Ich würde den Transfer sehr begrüßen. Jetzt sollte Werder noch den Hauptsponsor wechseln, sonst traut der Hahn sich am Ende nicht zu wechseln. ;)
Ich hätte gerne die Überschrift gehabt:
Interesse der Eintracht?
Nach Haller wird da bei uns nix "Vielversprechendes" mehr kommen, denke ich. Es sei denn natürlich per Leihe. Und Hahn könnten wir uns wohl auch kaum leisten. Will ich aber auch net unbedingt bei der Eintracht sehen.
Für mich persönlich auch einer der Spieler, der nur im funktionierenden System Leistung bringt. Daher nicht recht passend zur Eintracht. Aber wie gesagt, meine Meinung.
Wenn was dran sein sollte, dann ist Selke wohl nicht finanzierbar und Hahn sozusagen Plan B.
Also ist die Eintracht ein nicht funktionierendes System? :)
Pizarro, Johansonn, Gnabry werden Werder wohl verlassen.
Kruse, Bartels + Selke und Hahn und von mir aus Jojo Eggestein wäre sehr stark für Werder nächste Saison..
vielleicht ist aber Gnarby der sowohl im Mittelfeld als im Sturm spielen kann, so gut wie weg--
Grundsätzlich hab ich nichts gegen Hahn, ich frage mich nur, wo er ran soll. Im 3-5-2 als RM ist er vielleicht einen Tick zu offensiv? Und als Stürmer fand ich ihn bis jetzt nie so prickelnd, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Grade letzte Saison hat er vorn paar gute Spiele gemacht, auch mal mit Doppelpack.
Aber ich fand ihn als Flankengeber vom Flügel vor Gladbach noch besser.
Wenn er bereit ist, hinten mitzumachen, könnte er auch in Werders System passen
Man sollte abwarten, was mit Gnabry und Kruse passiert. Eilers ohnehin jetzt wieder langfristig verletzt und Johannsson vermutlich auch ein Verkaufskandidat im Sommer. Pizarro ebenso sehr fraglich. Vielleicht hat Werder also eher Bedarf als gedacht. Qualität hat Hahn auf jeden Fall und sein Hintergrund passt auch zu Werder.