Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den SC Paderborn (Samstag, 15:30 Uhr) geht Augsburgs Trainer Martin Schmidt darauf ein, warum es bei André Hahn derzeit nur für einen Bankplatz reicht. Kurzum: "Was momentan ein bisschen gegen ihn spricht, ist, dass unsere Flügelzange Ruben Vargas und Marco Richter auch sehr gut funktioniert hat."
Trotzdem hat der Übungsleiter lobende Worte für den eingangs genannten Außenbahnspieler übrig und kann ihm im Grunde keinen Vorwurf machen. "Zu André ist zu sagen, dass er gut trainiert, fleißig trainiert, sehr seriös arbeitet und überhaupt nichts falsch gemacht hat", beteuert Schmidt. Was Form, Pressing-Verhalten und Scorer betrifft, sei allerdings an Vargas und Richter derzeit kein Vorbeikommen.
Abschließend hat der Schweizer einen Rat für Hahn: "Wenn er so weiter trainiert, werden die Möglichkeiten kommen. Er braucht irgendwann das Momentum, die Chance reinzukommen, ein gutes Spiel zu zeigen", so der Coach, "und dann ist das sofort wieder gedreht."
In der letzten Saison war André Hahn noch Stammkraft bei den Fuggerstädtern. In der laufenden Spielzeit hingegen stand der 29-Jährige erst dreimal von Beginn an auf dem Platz, nebst zwei Kurzeinsätzen. Für einen Scorerpunkt reichte es bei dem Deutschen noch nicht.
Für 500k bei comunio gekauft und hoffe er schafft es noch ?
Durch seine körperliche Präsenz und die Verletzungsanfälligkeit von Richter sicher ein kluges Investment
Verschenkt. Selbst wenn du ihn einsetzt, macht er maximal mit Glück 0 Punkte.
das ist der, der gesagt hat, ich fühlte mich wie zu Hause in Augsburg???? Karma ist zurück, Sitzt auf der Bank Andre - für ewige Zeit?
Puh, mit der Grammatik würdest du allerdings daneben sitzen!
ich habe mich korrigiert?
Richter und Vargas sind auf mittel-und langfristige Sicht gesetzt. Nach André kräht deshalb zurecht kein Hahn
Langfristig sind beide zu gut für Augsburg und werden den nächsten Schritt machen. Traue es beiden sogar bereits nach dieser Saison zu.
Haha ist So
Wichtige News, wusste vorher kaum keiner...