André Hoffmann | 1. Bundesliga

"Werden André definitiv nicht abgeben"

24.12.2015 - 12:21 Uhr Gemeldet von: leibiii

Auch wenn André Hoffmann nach einem Kreuzbandriss nach eigener Einschätzung wieder bereit für die Bundesliga wäre, fristete er unter Ex-Coach Michael Frontzeck ein Dasein auf der Tribüne, der ehemalige Trainer hatte den 22-Jährigen erst zur Rückrunde eingeplant.


Diese Umstände bewogen den noch bis 2018 gebundenen Abwehrspieler dazu, dass Gespräch mit der Vereinsführung zu suchen. Nach einer Meldung der "BILD" sollte ein Abschied im Winter bereits beschlossene Sache gewesen sein.

Doch Vereinspräsident Martin Kind beendet laut der "Hannoverschen Allgemeinen" nun alle Spekulationen: "Wir werden André definitiv nicht abgeben". Erst im vergangenen Jahr war der Vertrag des Innenverteidigers verlängert worden.

Quelle: haz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.12.15

    Neuer Coach, neues Glück. Hat sicherlich Chancen sich wieder zu zeigen und ich denke, seine Changen für Einsätze stehen gar nicht so schlecht.

  • 24.12.15

    Schulz ist im Moment doch eine stabile Komponente. Das Experiment Hoffmann wird sicherlich nicht im Abstiegskampf erprobt.

    Hoffmanns Zeit kommt nächste Saison.

  • 24.12.15

    Er war sehr lange verletzt. Denke nun hatte er genug Spielpraxis in der U23 um den Kampf um den Posten mit Schulz aufzunehmen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er ihn gewinnt.
    Allerdings wäre es eh besser Schulz als LV anstatt Albornoz zu bringen und Hoffmann als IV.
    Hoffmann ist schneller als Schulz und wird somit nicht so schnell überlaufen. Und Schulz hat ein besseres Stellungsspiel als Albornoz.

  • 24.12.15

    wäre schön, wenn der neue coach auf ihn setzt, verdient hätte er es...und gebrauchen können wir ihn allemal, der junge kann was!

  • 24.12.15

    Hm, ich hätte es besser gefunden, wenn er woanders seine Chance hätte suchen können. Ein hoch talentierter Spieler.