Seit der Trennung von Dieter Hecking wird mit dem VfL Wolfsburg in Bezug auf die Nachfolge des 52-Jährigen der Portugiese André Villas-Boas in Verbindung gebracht. So berichtete der "kicker" in seiner Montagsausgabe, zwischen den Verantwortlichen des Werksklubs und dem derzeit vereinslosen Coach habe ein Treffen stattgefunden.
Doch nach Informationen des TV-Senders "Sport1" wird keine Zusammenarbeit zwischen den beiden Partien zustande kommen. So habe Villas-Boas den seit acht Bundesligapartien sieglosen Wölfen eine Absage erteilt.
Die letzte Station des 39-Jährigen war Zenit St.-Petersburg, wo er im Sommer aufgehört hatte, um zu seiner Familie zurückzukehren, die während seines Engagements beim russischen Spitzenklub in der portugiesischen Heimat geblieben war.
Er kommt erst fürs Relegationsspiel nach Hamburg ;-)
Na um demnächst das Amt von Markus Gisdol zu übernehmen, warum auch sonst?
Warum dann nicht direkt? Das berühmte Foto kam ja noch zu Brunos Zeit...
Mir immer noch unklar wofür der Deutsch gelernt hat
Felix muss den Jungens Beine machen
Schade, ein bisschen Hollywood täte dem kargen niedersächsischen Hinterland gut.
Hätte mich auch gewundert wenn ER diesen Job gemacht hätte. Um Geld kanns ja nicht gehen da gibts woanders mehr, z.b in St. Petersburg.
Lothar oder nix!
Hast du nicht Zeit und Lust? Ich meine das ist deine Chance, mal Knoche zu trainieren. Und der würde dann mit Sicherheit aufblühen ohne Ende!
Ich habe mich hier vor dem Ismael Arrangement bereits für runde 20.000 im Monat zur Verfügung gestellt. Jetzt bin ich aber beleidigt und will nicht mehr. Knoche kann zur Not aber gerne bei mir im Keller einziehen. Training im Garten ist jederzeit möglich. :)
selbst der lukrative ortszuschlag macht es nicht attraktiv! verständlich
der " Ortszuschlag" macht Wolfsburg bestimmt für einige attraktiv, aber mir würde jetzt spontan auch einfach keiner einfallen, der den Haufen auf Vordermann bekommen könnte.
Die Hoffnung war ja da, dass die Mannschaft gegen Hecking spielt, scheint ja aber nicht der Fall gewesen zu sein.
Für mich macht das ganze System ohne Spielmacher (Didavi) aber auch keinen Sinn, deshalb verstehe ich nicht, wie man der Mannschaft irgendwas aufzwingen will, was spielerisch einfach nicht hin haut