Die TSG 1899 Hoffenheim bestreitet an diesem Spieltag beim VfL Wolfsburg die erste Montagspartie dieser Saison. Dabei müssen die Kraichgauer wie gehabt ohne Andrej Kramaric auskommen, wie Chefcoach Alfred Schreuder heute bestätigt. Dessen ungeachtet geht es beim Torjäger nach dessen Eingriff am Knie gesundheitlich vorwärts.
"Es reicht noch nicht, um kommende Woche im Kader zu sein. Und er trainiert auch noch nicht mit der Mannschaft", überbringt der niederländische Fußballlehrer heute den Status quo. Aber im Rahmen des individuellen Trainings fühlt sich Kramaric grundsätzlich gut: "Mit seinem Knie geht es gut. Er spürt kaum etwas und kann jeden Tag etwas mehr machen."
Neben Kramaric fallen auch Diadie Samassékou und Steven Zuber verletzungsbedingt für das Aufeinandertreffen mit den Wölfen aus.
Einfach verkaufen sobald er wieder spielt. Dann wird sein maximaler MW erreicht sein. Der wird nämlich wieder sinken, wenn man sieht dass er leider Gottes mit hoffenheim untergehen wird. Auch wenns nicht an ihm liegt
Wird definitiv interessant, wie er in der neuen Mannschaft funktioniert.
Der Rückrunden-Kramaric hat zwar immer wie am Fließband getroffen, aber auch unfassbar viel liegen lassen.
Aktuell spielt sich die TSG ja nicht so viele Chancen heraus, bin gespannt. Den Unterschied kann er natürlich immer machen.
Dankt mir Freunde. Am selben Tag, als ich ihn verkauft habe, kam die Meldung, dass es wieder bergauf geht ..
Deswegen verkauft man seine Spieler ja auch nicht früh morgens... ;)
Dazu sag ich jetzt mal nichts.
;) ;) ;) ;) ;)
Nach der LSP ...
So langsam rollt der Hype-Zug los, noch sind in paar günstige Tickets zu haben.
Habe schon ein Ticket :-) !
Na dann gute Reise
Vielen Dank !
Zu früh, der Zug hat Verspätung!
Zum 6.Spieltag wieder Fit für paar Minuten ?
Hast du den Artikel gelesen?
Für wen kommt er rein?
Für den, der zu dem Zeitpunkt dann nicht fit oder außer Form ist, oder der geschont werden soll... oder für den, der schlecht trainiert hat, oder für den, der aus taktischen Gründen nicht zum Gegner passt, oder, oder oder.
Sobald er ins Mannschaftstraining einsteigt wird er im Kader stehen
Glaube ehrlich gesagt nicht dass er in der diesjährigen Hoffenheim Mannschaft (ohne Demirbay, Schulz, Joelinton) auch nur ansatzweise so viel Punkte holt wie letzte Rückrunde.
Glaube eher, dass es am Trainer liegt. Die Spieler-Abgänge wurden halbwegs kompensiert. Der Weggang von JN trifft Hoffenheim anscheinend härter
@martini136 wie du schon sagst \"halbwegs\" kompensiert
Joelinton -> Bebou
Schulz -> Stafylidis
Demirbay -> Rudy
Und ja ich bin mir auch bewusst dass Samassekou, Skov auch verpflichtet wurden um die Abgänge in der Breite zum kompensieren. Aber aktuell wenn man den 1v1 Vergleich anstellt, wer denn da auf\'m Platz steht, würde ich sagen, dass der Unterschied zwischen den Neuverpflichtungen ebenso gross ist wie der auf der Trainerposition.
Quatsch. Nur die Abwehr is derzeit mal wieder unterirrdisch, genau wie Anfang letzter Saison. Aber Hübner kommt ja endlich. Joelinton und Schulz kann man locker ersetzen. Der Demirbay Abgang wiegt schwer.
PS: Bebou steckt Joelinton locker in die Tasche =)
Bebou ersetzt Joelinton nicht mal ansatzweise
Aber sowas von.
Wird auch endlich Zeit. Unterschiedsspieler !
Ich bin sehr gespannt, ob er den Unterschied in dieser zur Zeit doch sehr „toten Truppe“ ausmachen kann.
Naja, in der derzeitigen Form dieser \"Truppe\" ist es nicht schwer, der Unterschiedspieler zu sein. Traue ich ihm zu, wenn er fit ist...
Es bleibt abzuwarten, ob er ohne die abgewanderten Vorlagengeber aus der letzten Saison in der Lage ist, spiele zu entscheiden. Hat, um ehrlich zu sein, letzte Saison extremst viele 100%ige liegen lassen. Bin skeptisch, dass er diese Saison wieder so viele Chancen bekommen wird
MVP der Rückrunde mit Ansage
Das klingt schon ziemlich gut