Unter Tränen verließ der kroatische Nationalspieler Andrej Kramarić am Samstag beim Spiel um Platz drei gegen Marokko (2:1) den Rasen. Eine Verletzung am linken Oberschenkel zwang den Offensivspieler der TSG Hoffenheim zum vorzeitigen Gang in die Kabine. Wie der kicker berichtet, könnte es aber leichte Entwarnung geben.
Dabei beruft sich das Blatt auf eigene Informationen. Demnach soll es erste Signale gegeben haben, welche darauf schließen sollen, dass Kramarić nach seiner Auswechslung keine längere Zwangspause droht. Auf den Bildern nach dem Schlusspfiff konnte der 31-Jährige jedenfalls unbeschwert mit seinen Teamkollegen die Bronze-Medaille feiern.
Hoffenheim-Chefcoach André Breitenreiter sagte gestern im Rahmen des Testspiels gegen den TSV 1860 München (3:2): „Ich kann den aktuellen Stand nicht genau bewerten, grundsätzlich ist vorgesehen, dass er am 2. Januar zum Trainingsauftakt dabei ist und dann auch mit ins Trainingslager geht.“
Kommt in der Winterpause bei kickbase noch ein Update welches Kramaric vom Stürmer auf Mittelfeld Spieler ändert?
Nein. Es gibt in der Saison keine Positionsanpassung
Schöne Grüße gehen raus nach Köln
Moin
„KrAmaRic isT scHlimMer VeRletZt, schNelL VerkAuFeN“🤡
ich glaub, die Kuh ist noch nicht vom Eis
Sehr schön. Jetzt alle schön einpacken und in der Rückrunde belohnt werden
Wichtig und richtig 🤝
Hmdl ❤
Bebou ist doch wieder fit als Ersatz oder
Bebou ist nichts und hat auch nichts mit Kramaric und dessen position zu tun
RRK
It’s da season
Was bedeutet RRK?
@nec das ist der Mythos des Rückrundenkramarics
RRK ist 2 Jahre her und ich würde nicht darauf vertrauen. Damals hat er auch noch Elfmeter geschossen, bzw. eben diese verwandelt.
Come on!