Die TSG Hoffenheim hat Angeliño nach seiner einjährigen Leihe verabschiedet. Der Linksverteidiger kehrt somit zu seinem Stammklub RB Leipzig zurück, wo sein Anschlussvertrag noch bis 2025 läuft. Eine Hintertür ließ sich TSG-Sportchef Alexander Rosen aber offen.
„Angeliño ist nicht nur ein glänzender Fußballer und einer der besten Vorlagengeber der Bundesliga, sondern auch ein cooler Typ, der sich bis zuletzt mit uns identifiziert hat“, so Rosen. „Er war mit seinen Leistungen ein bedeutsamer Faktor, dass wir eine für uns anspruchsvolle Saison mit Platz 12 zu einem versöhnlichen Ende bringen konnten.“
Laut Sky verfügt der Spanier über eine Kaufklausel, die ihm einen Wechsel für 20 Millionen Euro ermöglichen würde. Das ist für Hoffenheim eine Nummer zu groß: „Leider ist eine Weiterverpflichtung für uns zu den aktuellen Rahmenbedingungen wirtschaftlich nicht darstellbar.“ Zu anderen Bedingungen würde Hoffenheim aber über eine Verpflichtung nachdenken. „Sollte sich diesbezüglich noch einmal ein Fenster öffnen, wären wir zumindest gesprächsbereit“, gab Rosen zu Protokoll.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er bei Leipzig nächste Saison der LV bzw. linke Schienenspieler mit den meisten Einsätzen sein wird.
Habe mich sehr gefreut, als er zur TSG kam. Punktemässig- mir, als Manager, hat er aber nicht so viel gebracht. Ich muss aber zugeben, dass ich kein Match ganz gesehen habe und somit nicht mitreden kann, inwieweit er der TSG eine "20 Millionen-Stütze" war.
Dass der BVB hier seit 2 Jahren pennt ist für mich unbegreiflich.
Haben doch Nico Schulz 😆
20 Mio. Kaufklausel - das schreit nach der Premier League
Denke diese Klausel galt nur für Hoffenheim als leihverein
Nein für jeden Verein nicht nur Hoffenheim, jeder Verein kann/konnte die Klausel bezahlen wenn sie wollen
come to werder
Ab zu Augsburg.
Könnten einen Lav wie ihn gut gebrauchen!
Schuster bleib bei deinen Leisten
Hoffenheim kann sich schon die 20mio Kaufoption nicht leisten die zu den Top 3 besten wirtschaftlichen Transferplusvereinen gehören, da wird Augsburg nicht nur nichts mitreden können, angelino will europäisch spielen mit guten Gehalt und Ambitionen und nicht Dauerabstiegskampf mit vergleichsweise sehr schlechten Fußball bei dem meistens nur die IVs, der TW und teilweise Stürmer positiv herausstechen
Gladbach
Wäre der vom Spielerprofil nicht was für Frankfurt?
Haben Max verpflichtet
Ja aber die spielen auch in drei Wettbewerben. Wäre doch ein starkes Upgrade für Lenz
Glaube weder Max/Angelino würden mit einer „Backup“ Rolle zufrieden sein, dazu kommt noch das vermutlich hohe Gehalt von Angelino
War abzusehen…
Vielleicht öffnet sich ja nochmal eine Tür, sofern kein anderer Verein bereit ist die 20 Millionen zu zahlen. Bspw über eine Leihe mit Kaufoption um die 12-14 Millionen.
Auf zum Effzeh, wir können wieder 💪
Habt doch schon Paqarada verpflichtet für links hinten
Und 20mio sind bei euch glaub ich für nen LV auch zu viel
Für Köln wären wohl selbst 2 Mio zu viel
Sollen wir den mit frei Kölsch bezahlen ?
Unrealistisch den mit uns in Verbindung zu bringen.
Und vor allem was heißt "können wieder"
wir konnten IMMER !!!