Die Zeichen verdichten sich, dass Ansgar Knauff weiter bei Eintracht Frankfurt spielen wird. Wie die BILD berichtet, haben sich der von Borussia Dortmund ausgeliehene Außenbahnspieler und Sportvorstand Markus Krösche inzwischen auf einen langfristigen Vertrag bis 2028 geeinigt.
Was für einen festen Wechsel in diesem Sommer jetzt noch aussteht, ist die Einigung mit dem BVB, wo Knauff noch ein Arbeitspapier bis 2024 besitzt. Es scheint aber auch da nicht mehr viel zu fehlen: Laut dem Boulevardblatt sollen sich die Klubs in den Verhandlungen mittlerweile angenähert haben und ein Abschluss des Deals (zwischen fünf und zehn Millionen Euro) nur noch eine Frage der Zeit sein.
Sportlich wartet aber erst noch ein echtes Highlight: Samstagabend (20:00 Uhr) geht es für die SGE im Pokalfinale im Berliner Olympiastadion gegen RB Leipzig.
Joa am Anfang dachte ich den können wir gebrauchen. Aber er ist in Frankfurt besser aufgehoben. Toller Typ aber weder haben wie die perfekte posi für ihn noch ist er gut genug. Dann lieber das Geld mitnehmen
Er hat bereits einen internationalen Titel. Reus nicht. Keine Pointe.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Lasst dem jungen Zeit, der wird noch einschlagen und wird heute hoffentlich eingewechselt als Torero für diese roten Hunde.
Was mault ihr alle rum- hat er viel Spielzeit bekommen? Nein- also , Ruhe im Glied - unter Toppmöller wird er explodieren . Und jetzt alle wieder hinlegen
Frankfurt macht generell nicht viel falsch in Sachen Transfers.
Was soll man bei Knauff denn mit ca 6 Millionen Euro groß falsch machen. Wenn er unter dem neuen Trainer wieder bessere Leistungen zeigt und den nächsten Entwicklungsschritt macht, hat man alles richtig gemacht.
Wenn er stagniert kann man ihn ohne großen Verlust in 1-2 Jahren verkaufen.
Wie kann man so blind sein, so eine Ablöse noch zahlen + einen 4-5 Jahres Vertrag anbieten 🤦🏼♂
Zu teuer
Anfangs Hui, danach wars Pfui
Aber anfangs auch nur in ausgewählten Spielen mit zwar wichtigen Toren aber insgesamt trotzdem viel zu wenig output.