Schlechte Nachrichten beim 1. FC Köln: Die aktuellen Adduktorenprobleme bei Stürmer Anthony Modeste verhindern einen Einsatz am Samstag um 15:30 Uhr bei der Hertha aus Berlin. Der 31-Jährige plagt sich seit einigen Tagen mit dieser Blessur herum und absolvierte dementsprechend am Mittwoch auch nur ein individuelles Programm.
Für die Reise in die Hauptstadt reicht es damit nicht. Das versicherte Markus Gisdol, Übungsleiter der Geißböcke, am Freitag gegenüber der "Bild": "Toni ist noch nicht so weit, er ist in Berlin nicht dabei."
Ohne #Modeste fährt der #effzeh nach Berlin. Der Stürmer hat immer noch Adduktorenprobleme, kann auch nicht trainieren. Trainer Gisdol zu @BILD : „Toni ist noch nicht so weit, er ist in Berlin nicht dabei.“
— BILD 1. FC Köln (@BILD_FC) February 21, 2020
Ob der Franzose, der bisher eine wenig überzeugende Saison mit 16 Einsätzen und lediglich einem Treffer und einer Vorlage spielt, sich direkt wieder nach dem Wochenende fit melden kann, blieb hingegen offen. Am Mittwoch war man noch davon ausgegangen, dass es sich um "keine wahnsinnig große Geschichte" handele.
Fällt der gute Mann quasi nicht schon die gesamte Saison aus ?
Das war auf seine Leistungen bezogen ...
Sry ,Alfi. Habe das Tor und die Vorlage in seinen 16 Spielen unterschlagen .
Wer bleibt lieber in Köln und säuft mit dem Rest?
Dein Vater
bisschen holprig... schlage vor Köln durch Cologne zu ersetzen
ANTHONY MODESTE!