"Wir sind zuversichtlich, in dieser Woche noch einen Transfer abschließen zu können", kündigte FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle laut "Express" vor Kurzem an. Bei dem Spieler soll es sich um Anthony Modeste, bei 1899 Hoffenheim noch bis 2016 gebunden, handeln.
Beide Vereine sollen sich mittlerweile auf eine Ablöse geeinigt haben. Während Hoffenheim fünf Millionen Euro forderte, bot Köln bisher nur drei Millionen Euro. Final trifft man sich wohl in der Mitte.
Modeste passt perfekt nach Köln und ins Stürmerprofil. Ich hoffe nur, dass er nicht zu teuer in Ablöse und Gehalt ist. Es gibt nämlich noch genügend weitere Baustellen.
Wenn man es eine Saison lang nicht schafft sich gegen einen Schipplock dauerhaft durchzusetzen, wieso sollte man dann eine Verstärkung für irgendeinen anderen Bundesligaverein sein?
Das und seine Leistungen die ich bisher live im Stadion sehen durfte bestärken mich nur in meiner Meinung, selbst wenn es 38 Leute anders sehen ;)
Ja das kann Ujah schonmal gar nicht! Da ist Modeste aber ein Filigrantechniker gegen!
ich bezweifle, dass er überhaupt schonmal ujah oder modeste spielen gesehen hat. anders ist so eine aussage nicht zu erklären :D
Du redest von Verschlechterung für den effzeh und nennst dann das Argument Ball stoppen :) :) :) hast du Ujah schonmal 90 min spielen gesehen ?
Sehr guter Transfer für Köln. Modeste ist ein guter Stürmer, schnell, guter Schuss/Kopfball und eine solide Technik. Für einen durchschnittlichen Bundesligisten ein starker Mann.Meiner Meinung nach mindestens so gut wie Ujah, eher stärker.
Zumindest mal einen Ball stoppen können.
Was muss denn ein Stürmer leisten, um dich zu überzeugen?
Meiner Meinung nach alles andere als ein adäquater Ujah-Ersatz.
Hat mich noch nie auch nur ansatzweise überzeugt.