Mit Renato Augusto (Corinthians), Gervinho (AS Rom) und Ramires (FC Chelsea) sind bereits einige bekannte Akteure in dieser Transferperiode nach China gewechselt. Auch Anthony Ujah wurde gelockt, doch sowohl der Angreifer als auch Werder Bremen verzichteten.
"Es stimmt, wir hatten ein Angebot für Anthony Ujah aus China. Aber er ist für uns, also Verein und Mannschaft, ein wichtiger Baustein, so dass wir zu 100 Prozent auf ihn bauen", bestätigte Werder-Sportdirektor Rouven Schröder gegenüber der "Sport Bild".
Nach Informationen des Blattes bot Guangzhou Evergrande dem Verein rund 13 Millionen Euro Ablöse und dem Spieler sechs Millionen Euro Gehalt. Ujah unterzeichnete erst im vergangenen Sommer einen Vierjahresvertrag an der Weser, kostete den Hanseaten aufgrund einer festgeschriebenen Ablöse 4,5 Millionen Euro.
Mehr? Ich find, dass schon eine ganze Menge. Wäre immerhin ein Transfergewinn von über 200% nach einem halben Jahr, wenn die Summen stimmen.
Sehs aber auch als richtig, dass da jetzt abgelehnt wird. Er ist immerhin unser einziger Spieler, der bisher zuverlässig seine Buden gemacht hat.
Ja Bremen braucht Geld, aber auch die Vereinsführung hat kein Interesse daran die Mannschaft jedes Jahr auseinander zu reißen. Bis 2019 Vertrag, da muss schon mehr kommen
Im Sommer aber bei so nem Angebot und Werder braucht ja Geld...
Puh. Das wäre sehr scheiße, wenn Werder das gemacht hätte. Dann wären zig Werder Fans sehr enttäuscht...
Vielleicht soger mehr als neunzig? ; -)