Mit zehn Toren und drei Vorlagen empfahl sich Anthony Ujah in der letzten Saison der Konkurrenz, Werder Bremen investierte 4,5 Millionen Euro in die Dienste des Nigerianers, der die Lücke schließen soll, die Franco Di Santo, Davie Selke und Nils Petersen hinterließen.
Auch im Trikot der Grün-Weißen hat der 24-Jährige nichts von seiner Treffsicherheit eingebüßt, erzielte in der Liga in bisher zwölf Spielen fünf Tore. Zudem traf er auch im Pokal doppelt. Nach einem Bericht der "Sport Bild" spielt sich Ujah damit auch in den Fokus von Stoke City, derzeit Tabellenzwölfter der Premier League. Allerdings besitzt Ujah bei Werder noch einen Vertrag bis 2019.
den engländern schön das geld aus der Tasche ziehen, die bezahlen doch bestimmt sogar mehr als 15 Millionen :D
Und dann irgendwie einen Hrgota oder Szalai verpflichten, in die Kaderbreite investieren und die Finanzen sanieren mit einem Schlag :)
Gerade erst zu Bremen gewechselt. Er bringt Leistung. Vertrag bis 2019. Und natürlich das wichtigste: Die Engländer haben die Kohle
15 wird zu wenig sein, damit man Ujah gehen lässt. Ab 20 kann man drüber sprechen
Diese Aussage hätte ich gerne begründet, wenn möglich.
Klar, gibt man einen Spieler der neu ist und auch überwiegend zufriedenstellende Leistungen gebracht hat ungerne gehen, aber 15 Mio deswegen ablehnen?
Träumen ist natürlich erlaubt :)
Ist ja nicht so das Ujah alles in Grund und Boden schießt
Solide Leistung nicht mehr nicht weniger ... Glaube kaum das überhaupt jemand ein zweistelligen Millionenbetrag bezahlen würde.
als 96-fan kann ich es nachvollziehen, wenn man gute spieler an stoke verkauft, wenn man dafür nen fantastischen preis erzielen kann! ;) gerade auch solche vereine wie werder sind einfach momentan auf die kohle angewiesen (s. selke)...
Wäre echt unverständlich wenn er nach einem recht guten ersten halben Jahr direkt verkauft wird ^^
Naja, kommt eben darauf an, was Stoke gewillt ist für Ujah zu zahlen. Wenn Stoke bereit ist 15 Mio. für Ujah hinzulegen, wäre das in meinen Augen alles andere als unverständlich dieses Angebot anzunehmen.
Stoke will wohl eine Bundesliga-Veteranen-Mannschaft zusammenstellen :D