Der FC Ingolstadt und der SV Darmstadt98 beenden ihr Duell mit jeweils nur zehn Spielern. Mirko-Antonio Colak sah für ein Foul an Romain Brégerie die Gelb-Rote Karte, nachdem er bereits 20 Minuten zuvor für das Wegschießen eines Balls vom leitenden Schiedsrichter Manuel Gräfe mit Gelb verwarnt worden war. Brégerie erhielt im Anschluss noch die Rote Karte, da er am Boden liegend in Richtung Colak nachtrat.
Man man man, Darmstadt spielt ja oft ganz gut mit, aber mit 1,2 dummen Aktionen versauen sie sich immer wieder alles. Und das darf in der Bundesliga nicht oder nur selten passieren. Nicht mal einen einzigen Punkt auswärts geholt, gab es das überhaupt schon mal?
Klingt jetzt vielleicht bisschen blöd, aber ich bin so langsam aber sicher echt nicht mehr traurig, wenn Darmstadt runtergeht. Die letzte Saison war ja noch ganz geil, aber in dieser Saison geht einfach gar nichts. Defensiv gehts ja sogar oft noch, aber offensiv ist das diese Saison absolut nicht erstligareif. Bin aber gespannt, wie es mit Darmstadt in der zweiten Liga weitergeht.
Ja, Nürnberg holte mal in den 80ern (?) auch keinen einzigen Auswärtspunkt.
Sehe es zwar ähnlich wie du, würde es aber nicht ganz so negativ ausdrücken. Die Kaderqualität reicht einfach nicht. Finde, dafür machen es Frings und Co. trotzdem gut. Hoffe, sie brechen nicht ähnlich auseinander wie Paderborn.