Wende im Transferpoker um Stuttgarts Abwehrspieler Antonio Rüdiger? Laut "Sky Sport News HD" hat nun der spanische Erstligist Atlético Madrid die besten Karten auf eine Verpflichtung des 22-jährigen Nationalspielers. Beim VfB besitzt Rüdiger noch ein laufendes Arbeitspapier bis 2017.
@AdlerFront kommt aber auch auf die Spieler an. Klose war vergangenes Jahr ja schon nicht gerade erfreut dritter IV zu sein. Wenn er jetzt durch Rüdiger evtl. zum vierten IV degradiert wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass er einen Wechsel irgendwie versucht zu forcieren.
Glaube weder Klose noch Knoche stehen zum Verkauf. 4 Spieler für 2 Positionen bei 3 Wettbewerben ist auf keinen Fall übertrieben. Sonst würde WOB auch nicht auf der Suche sein - vor kurzem gab es ja ein Statement, dass niemand mehr abgegeben wird.
@wob, vll ist man ja bereit Klose abzugeben wenn Rüdiger kommt. Kann mir denken dass genügend Vereine wie z.b Köln Interesse an ihm hätten.
Wolfsburg hat aber 3 gute IVs. Klar spielen sie in 3 Wettbewerben, aber trotzdem wird da nicht jede Woche die Innenverteidigung neu zusammen gewürfelt. Natürlich würde er ein paar Spiele machen, aber von einem Stammplatz kann keine Rede sein
Natürlich könnte er das in Wolfsburg auch beweisen. Aber wer tanzen möchte muss für die Musik bezahlen. Und wenn Chelsea und Atletico Rüdiger haben wollen, bekommt ihn Wolfsburg eben nicht zum Spottpreis. Würde ihn aber auch lieber in der Bundesliga sehen.
Ich glaube trotzdem noch, dass er nach Wolfsburg geht. Da kann er das auch beweisen. Wäre auch besser für mich. Ich hab ihn bei Comunio. Verkaufe ihn lieber für 6-7 Mio als für 4 Mio. Hehe
Was beschwert ihr euch eigentlich, bei Ligainsider gehts in der Sommerpause nun mal vor allem um Transfers und Gerüchte.
Natürlich muss er das beweisen, aber wie soll er beweisen, dass er international spielen kann ohne zu einer Mannschaft zu wechseln, die international spielt? :D
Sky bekommt die Informationen von der Bild und die sitzen bei den Verhandlungen daneben. *grins*
Der Rüdiger hat sicherlich viel Talent, aber das er wirklich international auf ganz hohem Niveau spielen kann, muss er erst noch beweisen. Der wird im Moment so gehyped und an sich weiß man noch gar nicht so wirklich warum.
xberliner, wenn Simeone Rüdiger holen kann, macht er auch hier einiges richtig.
Kann mir das trotzdem nicht vorstellen. Der Simeone hat eigentlich in den letzten Jahren ziemlich viel richtig gemacht und der verkauft keine zwei richtig starke Spieler um einen Rüdiger zu holen, der bei Stuttgart zwar auch immer mal ein gutes Spiel dabei hatte, aber auch noch sehr viele Fehler macht.
Hätte ihn zwar lieber weiterhin in der Bundesliga gesehen, kann es aber kaum erwarten den Jungen bei einem Topteam zu sehen. @die "tägliches Murmeltier Kommentare" sind auch nicht wirklich sinnvoller. Wenn man was nicht lesen mag, hat man auch ganz einfach die Möglichkeit über etwas hinwegzulesen. Ich finde die News ganz sicher nicht irrelevant, dass Atletico wohl favorisiert auf eine Verpflichtung ist. Interessieren würde mich dagegen viel mehr, auf was bezieht sich Sky hier?
@xberliner: Schätze eher das Gegenteil ist der Fall. Sollte Rüdiger auf seine Einsätze kommen und gut spielen wird Rüdiger einen festen Platz im Kader haben. Löw hat da schon ein Auge aufs Ausland, kann auch helfen mal aus der ,,Komfortzone" zu kommen. Mustafi, Khedira und Özil haben es vorgemacht. Selbst Podolski wurde nicht fallen gelassen, obwohl er nicht mal mehr spielte.
Miranda und Aldewelereid für 12 Mio und 15 Mio verkauft um Rüdiger zu holen, und das von einem ausgewiesenen Fachmann wie Simeone. Das ist schon ein dickes Ausrufezeichen wenn es denn so kommen sollte.
Ich glaube nicht das Rüdiger ins Ausland wechselt. Der hat ja selber noch gesagt er will in der Bundesliga bleiben, damit er seine Chancen erhöht nächstes Jahr bei der EM zu spielen. Wenn er jetzt ins Ausland geht, wird das ganze doch recht schwierig für ihn.
Neben dem Daily ManU, Daily Di Maria nun auch der Daily Rüdiger.... gehypt ist er sicherlich auch aber immerhin muss man es auch begrüßen das die BL endlich auch mal anfängt beim Thema Ablöse sich den international überzogenen Preisen anzupassen und eben möglichst viel zu verlangen.... ob nun bei Rüdiger, Baba oder sonstwem.... Porto schreibt auf jedes Talent das 40Mio Preisschild und gekauft werden die Spieler trotzdem..... hat zwar echt inflatiöse Züge angenommen mit den Preisen aber so ist das Business eben....
Und täglich grüßt..
Ganz ehrlich,langsam nervt das Thema, und auch so halte ich ihn für ein wenig sehr gepushed!
Hoffentlich bleibt er in der Bundesliga.