Die AS Rom und Antonio Rüdiger haben sich laut Gianluca Di Marzio über einen Wechsel einigen können. Gespräche mit dem VfB Stuttgart stünden aber noch. Der italienische Vizemeister, der nach den Abgängen von Mapou Yanga-Mbiwa (zu Olympique Lyon) und Alessio Romagnoli (zum AC Mailand) Verstärkung auf der Innenverteidigung sucht, soll nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" sein Interesse an Rüdiger bei den Schwaben bereits hinterlegt haben.
Nach seiner Meniskusoperation soll der 22-Jährige in zwei bis drei Wochen wieder ins Training einsteigen. An den VfB ist Rüdiger noch bis 2017 gebunden. Neben den Römern soll der "BILD" zufolge weiterhin der VfL Wolfsburg den Nationalspieler im Visier haben, allerdings sei den Wölfen nach wie vor die aufgerufene Ablöse (18 Millionen Euro) zu hoch.
Der Sky Sprecher dementierte gerade im laufenden Spiel zwischen Köln und Stuttgart das am Gerücht Rüdiger + Rom nix dran sei.Man habe eben noch mit Dutt darüber gesprochen wie gesagt dementierte er das Gerücht.Gucke gerade das Spiel Live.
Konstanz sollte bei ihm noch 2-3 Jahre dauern.
Aber 15 Millionen+ sollten es schon sein.
nervt nur noch! hat sich gefühlt schon mit 10 vereinen geeinigt, dass stuttgart eine ordentliche Ablöse fordert ist aber doch auch bekannt.Sollte lieber seine zeit fürs fit werden nutzen und dann diese Saison konstant gute Leistungen bringen in einer wie ich finde guten Stuttgarter Mannschaft dieses Jahr.