Antonios Papadopoulos wird sich zur kommenden Saison nach einem neuen Verein umschauen. Wie der Innenverteidiger auf Instagram verkündete, werde er seinen auslaufenden Vertrag bei Borussia Dortmund nicht verlängern.
„Ich werde mich einer neuen Herausforderung stellen“, erklärte der 24-Jährige.
„Ich hatte drei wundervolle Jahre in Dortmund und ich habe meinen Traum verwirklicht, indem ich Champions League, Bundesliga und im DFB-Pokal für den BVB spielen durfte. Bald werde ich euch mitteilen, wohin mich mein Weg führt.“
Interesse zeigten laut Sky zuletzt der griechische Erstligist Panathinaikos Athen und der niederländische Klub PEC Zwolle.
Sieht nicht koscher aus
Wer in der 2. Mannschaft des BvB in der 3. Liga gespielt hat, dem stehen alle Türen offen, vor allem einem IV, der unter 190 cm ist… Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien…😂😂
Der GigaGrieche geht😭
Der bestfrisierte Spieler verlässt die Bundesliga
Wenn er gespielt hatte, war er kein schlechter (meiner Meinung nach). Hatte gute Ansätze, wünsche ihm nur das beste.
Ich finde auch, dem hätte Spielzeit und den etablierten, mehr Konkurrenz gut getan. Wer weiß ob er sich so nicht zu ner ernsthaften Alternative hätte mausern können.
Schon eher der Typ „Zerstörer“, daher für Champions-League-Aspiranten nicht so geeignet. Bei ihm fehlen mir die Fähigkeiten am Ball für den BVB-Kader
Der Gel-Grieche🥲