Arjen Robben schickt sich an, die Arbeit am Comeback nach einem kleinen Muskelfaserriss, erlitten beim Aufeinandertreffen mit Champions-League-Gegner RSC Anderlecht, wieder auf den Rasen zu verlegen.
Der Niederländer schuftete in den letzten Tagen intensiv im Fitnessraum und war gestern schon draußen laufen, gab Coach Jupp Heynckes bei der heutigen Pressekonferenz eine Wasserstandsmeldung ab. Er tat sich aber schwer damit, eine Prognose zur voraussichtlichen Rückkehr abzugeben.
Angesprochen auf einen möglichen Einsatz im Champions-League-Duell mit Paris Saint-Germain am kommenden Dienstag antwortete der Übungsleiter: "Ich weiß es nicht, aber es wird natürlich eng." Gerade beim Flügelflitzer wolle nichts riskieren, aber Robben "brennt natürlich, das ist klar".
Der einsame Arjen! #Robben (kleiner Muskelfaserriss im linken Oberschenkel) joggt an der Säbener Straße alleine im Schnee #FCB @ArjenRobben pic.twitter.com/INo4UnV0n8
— BILD FC Bayern (@BILD_Bayern) 1. Dezember 2017
Wie seht ihr die Chancen fürs Wochenende?
Extrem wichtig für Bayern eine Alternative mehr zu haben! Gerade weil man jetzt nochmal zwei englische Wochen vor sich hat und man in Paris sicher einen Sieg einfahren möchte als Revanche für die Hinspielniederlage!
In München meinst du
Geil ! Hoffentlich bald wieder fit! :)
Bis nächstes Wochenende reicht auch ;)