Neben Franck Ribéry (Muskelfaserriss im Oberschenkel) wird auch Arjen Robben (muskuläre Probleme im Oberschenkel) in der Ligapartie zwischen dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen noch nicht wieder zur Verfügung stehen.
"Die beiden haben gut trainiert die letzten drei, vier Tage, individuell und jetzt auch gestern im Mannschaftstraining dabei gewesen. Und man merkt schon, dass sie da Nachholbedarf haben. Es ist ein unterschied, ob man alleine oder mit dem Team trainiert", erklärte Übungsleiter Niko Kovac im im Rahmen der Pressekonferenz vor der Begegnung mit der Werkself.
Mit Blick auf eine mögliche Einsatzfähigkeit seiner Schützlinge fügte der Cheftrainer hinzu: "Ich glaube nicht, dass das, was ich heute gesehen habe, für das Wochenende reichen wird und das wollen wir auch nicht riskieren. Wir wollen da kein Risiko eingehen, denn wir werden in den nächsten Wochen und Monaten hoffentlich viele Spiele haben, sodass wir auf jeden zählen müssen. Es bringt jetzt nichts, jemanden mitzunehmen, der noch nicht zu hundert Prozent fit ist."
Personal-Update: "Für @FranckRibery und @ArjenRobben wird es noch nicht reichen bis zum Wochenende. Wir wollen kein Risiko eingehen. @Thiago6 hat heute nicht trainiert, wird aber morgen wieder dabei sein." #B04FCB #FCBayern #packmas pic.twitter.com/MziXsCI1RI
— FC Bayern München (@FCBayern) 31. Januar 2019
Die Bayern gehen kein Risiko vor den Liverpool Wochen ein.
Bringt ja auch nichts!
[Kommentar gelöscht]
Lieber James in der Mitte