Auch bei Flügelstürmer Arjen Robben zeichnet sich das ersehnte Comeback nach langer Verletzungspause (Muskelverletzung im Adduktorenbereich) ab: "Arjen Robben ist bereit", verkündete Trainer Carlo Ancelotti heute auf der Pressekonferenz. Gleichwohl wird er morgen im Spiel gegen Hertha BSC (Mittwoch, 20:00 Uhr) wie schon gegen Ingolstadt zunächst auf der Bank sitzen. "Ich denke, in der zweiten Halbzeit kann er spielen. 45 oder 30 Minuten", stellte der italienische Fußballlehrer einen Einsatz nach dem Seitenwechsel in Aussicht.
Robben hatte sich die Verletzung Mitte Juli im Test gegen Lippstadt zugezogen. Schon in der abgelaufenen Rückrunde machten dem Niederländer Adduktorenbeschwerden zu schaffen, ließen ab dem Achtelfinale der Champions League (März) keinen Einsatz in der Saison 2015/16 mehr zu.
eine frage zu comunio (wegen robben): wird ein spieler bei comunio bewertet der nicht von anfang an gespielt hat wenn spox ihm noch eine note gibt ? und wenn ja, wann muss er da spätestens eingewechselt sein ? danke.
Wenn er bis zur 70. Minute eingewechselt wird bekommt er eine Note und Punkte. Tore werden dennoch gezählt, auch wenn ein Spieler nach der 70. Minute eingewechselt wird.
Danke Manel.
@Zinedine: 20 Minuten Spielzeit, ohne Unterbrechungen, Einwürfe, Jubel etc nehm ich mal an..? Anders wäre es doch genauso unfair.
Und so ist es mindestens genauso unfair, das will ich sagen.
Hat schon Gründe, warum es fast alle gleich handlen..
Eine Teilbewertung wie bei woofbet/FPL etc wäre halt sinnvoll..
Einem Spieler eine Note zu verweigern, weil sein Spieler eine Sekunde kürzer auf dem Platz stand als ein anderer (siehe Rode, Spieltag 2) ist unfair.