Der FC Bayern München plant, wie im Fall von Jérôme Boateng, ab Anfang August auch wieder mit Arjen Robben. Wegen einer im Urlaub erlittenen Wadenzerrung ging der niederländische Außenstürmer nicht mit seinen Kollegen auf Asien-Tour (läuft bis 28. Juli), arbeitet stattdessen an der Säbener Straße individuell an einer Rückkehr.
Konkret geht der Rekordmeister davon aus, dass sowohl Boateng als auch Robben für den Audi Cup bereitstehen werden – das ließ Trainer Carlo Ancelotti heute auf einer Pressekonferenz durchblicken.
Das Turnier findet am 1. und 2. August statt. Neben den gastgebenden Münchnern besteht das Teilnehmerfeld aus Atlético Madrid, SSC Neapel und dem FC Liverpool – bei den Engländern handelt es sich um den Halbfinalgegner des FCB.
wie ein alter dieselmotor.. er läuft und läuft und will nicht kaputtgehen,.
Ganz im Gegenteil, er ist ein alter Formel-1 Motor: PS ohne Ende, aber ständig kaputt und muss nach je 90 Minuten generalüberholt werden.
Buffon wäre ein alter Diesel.
Der Arjeeen hats gemacht!
hätte mich für coman gefreut:-(
Auch wenn ihr Dortmunder zurecht Gänsehaut bekommt, wenn ihr den Namen Robben hört, wäre es doch sehr schade, wenn der Noten&Punktbeste Mittelfeldspieler der vergangenen Saison länger fehlen würde, oder?
Coman wird schon seine Einsätze bekommen. Er hat, trotz seiner langen Verletzung, 19 Buli Einsätze letzte Saison bestritten.
Ich bin kein Dortmunder und mag lieber die Gänsekeule statt der Haut.
Ich weiß nicht, worum es geht, aber Brust schlägt Keule um längen.
Ich rechne damit, dass Coman sehr viel mehr Spiele machen wird als du es ihm momentan zutraust! Die letzte Saison war er eben fast nur verletzt, da vergisst man schnell was der Junge eigentlich drauf hat.
Er ist Stürmer, kein MF, zumindest bei Com...
wir spielen kein fifa hier hahah ;-)
Drum sag ich ja, Com...unio.