Das Startelfcomeback von Arjen Robben beim FC Bayern München nimmt konkrete Formen an. Nach zwei Adduktorenverletzungen war dem 32 Jahre alten Niederländer unlängst als Einwechselspieler gegen Hertha BSC (3:0) sein erster Einsatz seit März vergönnt; auch im Champions-League-Spiel in Madrid (0:1) am vergangenen Mittwoch lief er für eine halbe Stunde auf.
Wenn der Rekordmeister am Samstag den 1. FC Köln (15:30 Uhr) in der Allianz Arena empfängt, ist mit dem Flügelstürmer in der Anfangsformation zu rechnen. "Ich glaube, morgen kann er von Beginn an spielen", gab FCB-Trainer Carlo Ancelotti, der Robben eine verbesserte Verfassung bescheinigte, heute auf der Pressekonferenz vor der Partie zu Protokoll.
Müller ist zur Zeit auch vor der Kamera effektiver als auf dem Fußballplatz.
Achtung Achtung eine Durchsage an alle, die mit mir in der Community sind... jetzt seid ihr am Arsch:D
Ich denke nicht das Bayern den Fehler machen wird und Robben als Stammspieler vorsehen wird. auf Grund seiner permanenten Verletzungsanfälligkeit ist er bestenfalls ein Ergänzungsspieler. auch das er gerne mal im Spiel "umfällt", weiß mittlerweile jeder Referee und bringt keinen Vorteil mehr.
Was soll man dazu noch sagen...
Meinste das macht jetzt den Kohl noch fett? So lange hat er leider nicht mehr
Muss man das jetzt jeden Spieltag schreiben?
Ah, flying dutchman ist wieder da. ;-))
Wer sanches und kimmich hat weiß jetzt auch nicht mehr
damit Müller auf der Bank?
wäre nur folgerichtig!
aber glaube nicht das Robben direkt durchspielen wird, also möglich das er vllt eingewechselt wird...
dafür liebe ich den ancelotti!er sagt einfach immer seine aufstellung!ein segen für jeden online manager!wenn ich da an weinzirl,tuchel und co denke,krieg ich schweissausbrüche^^
Bei guardiola bin ich auch wahnsinnig geworden
Naja was hat er denn wirklich gesagt? Es kommt drauf an viel zu rotieren und das Robben starten könnte - sonst noch was?
Arjen wird es schon richten. Rechts antäuschen nach links ziehen und ab in den Winkel damit :D