Auf der Suche nach einer Verstärkung für den Sturm hat Eintracht Frankfurt laut der Sportzeitung L'Équipe beim französischen Erstligisten Stade Rennes FC angeklopft. Das Objekt der Begierde: Arnaud Kalimuendo Muinga, der noch bis 2027 gebunden ist.
Und ein möglicher Transfer des 21-Jährigen scheint kein unrealistisches Szenario zu sein. Die Verantwortlichen aus Rennes seien einem Verkauf nicht abgeneigt, um durch den Erlös auf gleich mehreren Positionen nachbessern zu können. Aufgrund der Anfrage aus Frankfurt sollen die Franzosen bereits den Markt nach passenden Lösungen sondieren.
Günstig würde ein Deal aber nicht werden. Transfermarkt schätzt Kalimuendos Marktwert auf 20 Millionen Euro. Dem L'Équipe-Bericht zufolge hat die SGE sogar eine Offerte eingereicht, deren Höhe bei über 20 Millionen Euro vermutet wird (ohne Boni). Das erscheint für Frankfurt-Verhältnisse aber ziemlich hoch. Die BILD schreibt in diesem Zusammenhang, dass es noch gar kein offizielles Angebot vom Bundesligisten gab.
Ob es demnächst zu einem Abschluss mit dem französischen U21-Nationalspieler kommt, der in der bisherigen Saison 19 Pflichtpartien (vier Tore – eine Vorlage) absolvierte, wird sich zeigen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Grundsätzlich ein technisch starker 9er moderner Prägung, der sein hohes Potential schon mehrfach andeuten konnte (Eher klein und kräftig/ schnell). Aber: Deutlich zu unkonstant in seinen Leistungen bei Stade Rennes. Häufig wenig bis garnicht zu sehen gewesen in den Spielen. Dazu: Teuer, Rennes (Ausbildungsverein) hat selbst 20 Mio bezahlt. Dennoch: Alter/ Potential
Zahlt Frankfurt echt mehr als 20 Mio?
Lieber Sesko !!!
Dann eher Becker!
Woher kommt hier ständig dieser Wirbel mit Sesko und der SGE? Absolut sinnfrei.. :D
Krösche am kochen
Kalimuendo mit Sombrero 🎧🎶
Machen. ...
Ich will Tore in der BuLi sehen.
Munter bleiben. ...
Selten so lustig gesetzte Satzzeichen gesehen. …
Interessanter Kandidat ähnlicher Spieler wie wahi
Frankfurt Business