Aron Jóhannsson wird dem SV Werder Bremen in den Trainingswochen vor dem Saisonstart nicht zur Verfügung stehen: "Wir können in der Vorbereitung nicht mit ihm rechnen", gab Sportchef Frank Baumann auf Nachfrage der "Kreiszeitung" bekannt.
Der US-Amerikaner laboriert weiterhin an den Folgen einer Nervenirritation im Leisten- und Hüftbereich. Gesundheitlich gehe es dem 25-Jährigen zwar besser, in den ersten Spielen der Saison sei er jedoch noch keine Option. "Eine Prognose ist bei ihm ganz schwierig, es ist ja kein Bruch oder ein Riss", so Baumann.
Mittlerweile müsste doch die Krankenkasse die Gehaltsfortzahlung übernehmen. Daher ist er finanziell keine Belastung für Werder. Ob er sportlich vermisst wird, konnte er bisher noch nicht unter Beweis stellen.
Immerhin zwei Tore in den 6 Spielen. Damit und auch im Kicker-Notenschnitt gleichauf mit Ujah wenn auch nicht so gut wie Pizarro.
Ja wenn man bedenkt das man wusste das diese Verletzung vorhanden ist und aufbreche könnte echt ein katastroohaler Transfer... Für ihn persönlich tut es mir leid.
Echt krass wie lange er fehlt, Rücken ist echt mies
Bitter für ihn persönlich. Gute Besserung!!