Eine Belastungsreaktion nach einer Verletzung im Sprunggelenk setzt Aron Jóhannsson seit fast drei Monaten außer Gefecht. Doch es geht langsam bergauf: Nachdem der Stürmer Ende September nach Bremen zurückgekehrt war und sich auch auf dem Rasen blicken ließ, hat er mittlerweile auch wieder das Spielgerät am Fuß. Am Montag stand unter Anleitung von Reha-Coach Jens Beulke eine individuelle Einheit mit dem Ball an.
Infolge der gesundheitlichen Probleme stand der US-Amerikaner im Laufe dieser Saison noch kein einziges Mal im Kader von Werder Bremen. Seit seiner Ankunft in der Hansestadt ist der Angreifer vom Verletzungspech verfolgt. Auf gerade einmal 27 Bundesligaeinsätze kommt Jóhannsson, dessen Dienste sich die Grün-Weißen vor drei Jahren kolportierte 4,2 Millionen Euro kosten ließ.
Ab zu St. Pauli
Fragt sich wie lange. Aron ist leider angehender Sportinvalide :(
Vielleicht kann er sich jetzt aber aus rein sportlicher Sicht mal die Zeit nehmen, ordentlich zu regenerieren.
Die sportliche Perspektive bei Werder ist ja bei ihm im Moment so schlecht, dass ich an seiner Stelle einfach mal meinen Körper wieder in Ordnung bringen würde, um danach bei welchem Verein auch immer wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. Die Qualität dazu hat er allemal.
Bei welchem Verein auch immer, hauptsache auf den grünen Zweig.
Juhuu! Da steigt die Laune :-) Guter Mann!!