In Sachen Verstärkungen für die neue Saison könnte Bayer Leverkusen noch einmal aktiv werden. Es geht dabei um Arthur Cabral vom FC Basel. Laut Globo Esporte arbeitet der Werksklub gerade an einem Transfer des brasilianischen Stürmers. Auch eine Offerte liege den Schweizern schon vor.
Das Angebot der Rheinländer für den Brasilianer soll zwischen sieben bis acht Millionen liegen, was dem Marktwerkt des 23-Jährigen entsprechen würde. Basel hofft derweil offenbar auf eine höhere Ablösesumme. Im Raum steht, dass der Super-League-Vertreter rund zwölf Millionen Euro fordere.
Doch wer ist Cabral? Der Angreifer ist aktuell der wertvollste Spieler der Schweizer Liga. In seinen zwei Jahren in Basel markierte er in bisher 76 Pflichtspielen 39 Tore und gab zehn Assists. Werte die nun anscheinend Bayer 04 auf den Plan gerufen haben. Vertraglich gebunden ist Cabral noch bis 2023. Es bleibt also abzuwarten, ob der Klub aus dem Alpenland den Rechtsfuß letztlich nach Deutschland ziehen lässt.
Als Bailey ersatz geplant oder konkurrenz für Schick ?✌
Ggf. auch ein bisschen von beidem, wenn 442 gespielt wird
Damit bailey safe weg?
Ich denke, es geht hier eher um einen möglichen Alario Ersatz.
Denke auch, dass der wenn als Bailey Ersatz kommen sollte.. interessanterweise hat Bailey mit Jamaica keine minute gegen die USA gespielt... Und das als bester Spieler auf dem Papier. Könnten natürlich auch andere Sachen sein die da rein spielen, aber die Indizien häufen sich.
@RTM
Laut Nationaltrainer hat Bailey nicht gespielt, weil er angeschlagen war.
Ob da was dran ist oder nicht, ist eine andere Sache.
Cüüüüüüüüs
BRACHIAL!