Im WM-Qualifikationsspiel der chilenischen Nationalmannschaft gegen Peru avancierte Arturo Vidal zum umjubelten Matchwinner: Der Mittelfeldspieler des FC Bayern erzielte beim 2:1-Sieg beide Tore für seine Farben. Dabei war im Vorfeld ungewiss, ob er überhaupt mitwirken kann; beim 29-Jährigen traten Grippesymptome und eine Magenverstimmung auf.
Vidal hielt durch, ging zu allem Überfluss aber mit einer anderen Blessur aus dem Spiel: Kurz nach seinem zweiten Treffer (85. Minute) wurde er angeschlagen ausgewechselt – mehreren Medienberichten zufolge wegen einer Knöchelverstauchung.
in diesem fall max einwechslung gegen frankfurt
Wer ist max?
maximal
oh entschuldige
warum bist du dir da so sicher?
Der wird maximal ein Spiel Ausfallen, der chilenische krieger ist unkaputtbar!
arturo der mann mit der hohen stimme muss genesen.
Mit Grippesymptome etc. etc. aufs Feld, ganz schön intelligent der Bengel. Und das der Verband seine Spieler auch noch so aufs Feld lässt, ist wieder mehr als fraglich. Einfach nur lächerlich
Ich denke, das kommt an jedem Bundesligaspieltag ein halbes Dutzend mal vor. Wir hatten das Thema ja zuletzt bei Müller und ich bin da der Meinung, dass ein Profifußballer wegen flauem Magen kein wichtiges Spiel verpasst. Und hätte sich Vidal jetzt nicht noch auch am Knöchel verletzt, würdest du von diesen Grippesymptomen überhaupt nichts lesen, so wie bei dem anderem halben Dutzend.
Außerdem war das ein verdammt wichtiges Spiel für Chile.
Morgen am besten noch lewandowski angeschlagen dann raste ich aus