Für Atakan Karazor war laut Angaben der Stuttgarter Nachrichten am Montag wieder eine Laufeinheit auf dem Trainingsplatz drin. Der Defensivmann des VfB Stuttgart verpasste das zurückliegende Bundesligaspiel gegen RB Leipzig (0:4) aufgrund anhaltender muskulärer Probleme im Oberschenkel, die er sich beim 5:1 über die SpVgg Greuther Fürth am 1. Spieltag einhandelte.
Ab wann der 24-Jährige wieder vollständig bei den Übungen mitmischen kann, bleibt vorerst abzuwarten. VfB-Chefcoach Pellegrino Matarazzo ließ zuletzt aber bereits durchblicken, dass Karazor im Laufe dieser Woche voraussichtlich wieder mit dem Team trainieren kann.
Klement dann heute mit gutem Angebot (bei Comunio) verkaufen?
Ich warte noch den Spieltag ab. Kann mir gut vorstellen, dass er nochmal startet.
Denkt ihr Klement spielt?
Guter Typ. Hält den internen Wettkampf um die S11 am laufen. Ob auf der 6 oder als IV
Als IV Stammspieler?😅 Er ist der fünfte hinter Stenzel sogar noch...
So ein Käse...das stimmte vielleicht noch letzte Saison...du hast anscheinend die Vorbereitung des VfB in keinster Weise verfolgt...er wurde sogar im Pokal von Matarazzo als Spieler des Spiels überschwänglich gelobt und hat gute Start11 Chancen wenn fit...und da er IV und DM spielen kann ist in der IV die Konkurrenz schwächer...Anton ist da sicher als zentraler der 3er Kette am ehesten gefährdet seinen Stammplatz zu verlieren, weil er der schlechteste aus dem Quintett Endo, Mangala, Kempf, Mavropanos, Anton ist.
Karazorniger Zweikampf mit Mangala nach der Länderspielpause
theres still time to delete this
Can you german please?