Aymen Barkok wird nicht zum VfL Bochum wechseln. Laut Informationen von Sky hat der Mittelfeldspieler des 1. FSV Mainz 05 den Blau-Weißen abgesagt.
Wie der Bezahlsender berichtet, hatte es bereits konkrete Gespräche zwischen Barkok und Sportchef Marc Lettau sowie dem neuen Trainer Peter Zeidler gegeben. Doch letztlich habe sich der 26-Jährige dazu entschieden, sich in Mainz durchsetzen zu wollen, wo er nach seiner Leihe zu Hertha BSC noch bis 2025 gebunden ist.
Grund dafür sei auch der Trainerwechsel hin zu Bo Henriksen, unter dem Barkok nun eine neue Chance wittere. Im vergangenen Testspiel gegen den TSV Langenlonsheim/Laubenheim stand der Marokkaner in der Startelf.
Guter Zweitliga-Spieler! Kann mir nicht vorstellen, dass er sich jemals in der Bundesliga durchsetzen wird. Seit mehreren Jahren nur maximal mittelmäßige bis schlechte Leistungen gezeigt.
Selbst in der zweiten Liga komplett fehl am Platz
Der hat immer mal wieder gute Ansätze gezeigt. Habe ihn auch einige Male live im Stadion nach Einwechslungen gesehen und das war immer vielversprechend. Nur das Spielglück fehlte ihm ein bisschen. Aber immer gefährlich und engagiert. Vielleicht klappt es ja in der kommenden Saison auch mal, dass er sich für seinen Einsatz belohnen kann
Fazit ich mag es den Jungen spielen zu sehen er bringt mit was mit was eine Seltenheit ist die Frage ist nur ist er gereift…
Du hast so ein feines Gefühl im Fuß und super Anlagen...
Geh zu nem Verein mit Spielzeit, aber ich glaub in Mainz wird das nüchts
Denke die Meldung kommt nicht umsonst raus ..
Bo sieht was an den Jungen der Junge kann ja kicken super Technik etc…
Gute Meldung aus Bochum-Sicht.
Wirst noch sehen zu was er im Stande ist.
Ein Segen.
Für Mainz ja 👍🏻 zum Glück verstärkt er nicht Bochum für wenig Geld