Mit seiner Unterschrift beim Hamburger SV wurde zunächst bereits vor genau einer Woche gerechnet, denn am vergangenen Montag feierte Bakery Jatta seinen 18. Geburtstag und damit den Eintritt in die Volljährigkeit. Zu einer Vertragsunterzeichnung ist es nicht gekommen. Sodann wurde eine Vollzugsmeldung Ende letzter Woche erwartet, doch diese blieb auch da aus.
Nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" soll morgen ein finales Treffen stattfinden, bei dem sich der Bundesligadino und der vor einem Jahr als Flüchtling in die Hansestadt gekommene Fußballer endlich einig werden.
Was sich im Internet so liest, klingt nach einem sehr sehr großen Ego. Ich persönlich würde von sowas lieber die Finger lassen.
Wo hast du das denn her ?
Aus dem Internet, wird hauptsächlich damit beschrieben dass er sich für besser hält und deshalb direkt den großen angeboten werden will. Das war nachdem er mit 17 einen Jugendvertrag von Werder Bremen abgelehnt hat. Als jemand der nie im Verein gekickt hat und Flüchtling ist, find ich das schon erstaunlich... und irgendwie auch nicht sehr clever.
Soviel Hickhack um eine einzige Wundertüte - man mag nur wünschen das es menschlich okay abläuft, denn sportlich sind es ohnehin einfach nur riesengroße Fragezeichen.