Bartosz Białek zieht es nach seiner Leihe in Arnheim (Niederlande) direkt weiter nach Belgien: Der Stürmer des VfL Wolfsburg wird die nächste Saison beim Erstligisten KAS Eupen verbringen, wo er auf seinen ehemaligen Trainer Florian Kohfeldt trifft.
„Bartosz ist ein großer, wuchtiger Stürmer mit dem nötigen Torriecher. Er hat in der vergangenen Saison einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht und gezeigt, was in ihm steckt. Wir erhoffen uns, dass er nun in Belgien noch mehr Spielpraxis sammeln kann und das nächste Level erreicht“, so VfL-Sportdirektor Sebastian Schindzielorz.
In Arnheim absolvierte der Offensivmann 19 Einsätze von Beginn an – fünf Treffer und zwei Vorlagen gingen dabei auf sein Konto. Laut kicker-Informationen griff im Vorfeld der Leihe offenbar eine Option zur automatischen Verlängerung seines ursprünglich bis 2024 laufenden Vertrags.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Schade, dass er keine echte Chance bekommen hat. Fand ihn immer sehr stark, wenn er Mal n paar Minuten spielen durfte
Letzte Chance für ihn überhaupt noch eine realistische Perspektive in Wolfsburg zu haben. Überzeugt er wieder nicht wird man sich nächstes Jahr wohl dauerhaft trennen.
Bin gespannt, ob er den nächsten Schritt macht. Er könnte die 9 bei uns ab 2024 spielen, traue ich ihm zu, wenn er weiter gesund bleibt und Gas gibt
Weiß nicht, die Leihe zu einem Abstiegskandidat der belgischen Liga ist jetzt nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er kurz vor einem Stammplatz im Sturm bei Wolfsburg steht.
Selbst wenn er da jetzt solide performt wird das Wolfsburg mMn nicht unbedingt dazu bewegen, ihn großartig einzuplanen.
Ich glaube die Zeit für Bialek bei Wolfsburg ist rum.
Ich finde Bialek echt super und glaube ,dass er nächszes Jahr irgendwie in die 2 .Liga für ein Jahr geht
Good Luck beim FloKo