Nach Informationen des "SID" wurden in der gestrigen Partie zwischen dem 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt die beiden Abwehrspieler Jonas Hector und Bastian Oczipka vom englischen Zweitligisten FC Fulham beobachtet. Hector ist noch bis 2018 an die Kölner gebunden, Oczipka steht noch bis Saisonende bei der Eintracht unter Vertrag, soll laut Medienberichten aber vor einer Verlängerung stehen.
Also rein sportlich gibt es sicherlich genau 0 Gründe zu Fulham zu wechseln :D ... Sie können sicher höhere Gehälter zahlen aber ansonsten dürfte der Verein echt völlig uninteressant sein...Halte es für unwahrscheinlich das einer der beiden genannten das ernsthaft in Erwägung ziehen dürfte.... Sind ja auch beide keine 32 und suchen einen Rentenvertrag...dann wäre es vielleicht denkbar aber ansonsten wohl eher schädlich für ihre sportliche Entwicklung freiwillig im nichts zu verschwinden.
@fufiwu ... ein paar millionen ALS grund ... ok... aber ein paar millionen AN gründen... eher nicht ;)
Ich hab das Gefühl es wird nur die Überschrift gelesen, kopiert und hier gepostet. Wie kann man denn sowas allen Ernstes als wahrscheinlich einstufen? Unglaublich...
Da kann ich dir ein paar Millionen an Gründen nennen...
ja klar, wer will denn nicht beim derzeit 21. der 2.(!) englischen liga spielen ... :D