Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

6:0 im ersten Test unter Herrlich

08.07.2017 - 16:19 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

In seinem ersten Spiel als Trainer der Werkself kann Heiko Herrlich gleich einen Erfolg verbuchen: Gegen den Oberligaaufsteiger VfB Speldorf gelingt Bayer Leverkusen am heutigen Samstag ein 6:0-Erfolg.


Stefan Kießling sorgte für die Führung zur Halbzeit, im zweiten Durchgang trugen sich dann Joel Pohjanpalo, Vladlen Yurchenko, Kai Havertz und Admir Mehmedi in die Torschützenliste ein. Den Schlusspunkt setzte kurz vor dem Abpfiff Kevin Volland, der zuvor noch einen Elfmeter gegen den Pfosten geschossen hatte.


  • KOMMENTARE
  • 08.07.17

    Und direkt wieder ein Elfer verballert :D

    • 08.07.17

      Aber vorher auch einen verwandelt. Mit einer 50% Quote hätte man letztes Jahr 5-10 Punkte mehr auf dem Konto gehabt :D

  • 08.07.17

    Was ist eigentlich mit leon Bailey?

  • 08.07.17

    Dieser Kai Havertz gefällt mir unglaublich gut. Direkt im ersten Testspiel getroffen und als Vorbereiter aufgefallen. Der Junge wird diese Saison sowas von einschlagen! Vor allem jetzt wo Hakan weg ist.

    • 08.07.17

      Havertz ist ein Juwel, Vllt sogar das Juwel im deutschen Nachwuchs. Aber man sollte diese Saison nicht mehr erwarten als in der Letzten. Gerade in den entscheidenden Spielen war er letzte Saison einer der wichtigen Scorer. Das wird diese Saison zu einer gewissen Erwartungshaltung ihm gegenüber führen, was sicherlich auch zu einigen schlechten Spielen führen wird. Seine Entwicklung wird irgendwann sicherlich auch ein Tal zeigen. Eine leichte Steigerung zur Rückrunde wäre mir mehr als genug.
      Vllt können er und Yurchenko zusammen Calhanoglu gut ersetzen. Yurchenko hat in den letzten Jahren bei seinen wenigen Chancen immer wieder gute Eindrücke hinterlassen, auch heute. Wenn er verletzungsfrei bleibt, ist hoffentlich immer einer der beiden in guter Form

    • 08.07.17

      Yurchenko ist auch Klasse! Nur, wie du bereits angesprochen hast, immer wieder von Verletzungen geplagt.. Leider..