Bayer Leverkusen muss nun bereits seit rund fünf Wochen verletzungsbedingt auf Daley Sinkgraven verzichten. Wie die Werkself am Dienstag bekannt gibt, steht der 24-Jährige nun wieder auf dem Trainingsplatz, um ein individuelles Programm zu absolvieren.
Der Sommerneuzugang (kam für fünf Millionen Euro von Ajax Amsterdam) durfte sich zuletzt in den Bundesligapartien gegen den FC Augsburg (6. Spieltag) und RB Leipzig (7. Spieltag) jeweils in der Startelf beweisen. Beim 1:1-Unentschieden gegen die Sachsen hat er sich dann jedoch eine Muskel-Sehnenverletzung im Oberschenkel zugezogen und wurde entsprechend ausgebremst.
Wann der Linksverteidiger wieder einsatzbereit ist, geht aus der Meldung noch nicht hervor. Für Bayer geht es im Anschluss an die Länderspielpause am 23. November mit einer Heimpartie gegen den SC Freiburg weiter.
?⚽️?♂️?
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) 13. November 2019
Der mit dem Ball tanzt: Daley #Sinkgraven.#Werkself pic.twitter.com/3obAsBfFqy
Bye bye Wendell
Wird auch Zeit bei dem Mist, den Wendell abliefert.
Ich hab ihn am Freitag geholt und war über seine 5 Punkte bei Comunio sehr zufrieden :-)
@LI kann man diesen nervigen Spam nicht irgendwie rausfiltern? Bzw war es nicht vorher so, dass die Beiträge von neuen Mitgliedern die ersten paar Mal manuell freigegeben wurden?