Der Weg von Hammarby-Talent Bazoumana Touré könnte womöglich in Deutschland eine Fortsetzung finden. Wie die schwedische Boulevardzeitung Expressen berichtet, verfolgen die Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen die Entwicklung des 18-Jährigen genau.
Laut Expressen ist es nicht auszuschließen, dass noch in dieser Transferperiode ein Angebot für Bazoumana eingeht. Der schwedische Erstligist habe aber grundsätzlich kein Interesse an einem Verkauf des Ivorers, der erst im März verpflichtet und mit einem langfristigen Vertrag bis 2028 ausgestattet wurde.
Dass sich die Investition (Ablöse: 443.000 Euro) für Hammarby bereits gelohnt hat, zeigt der Blick auf die Bilanz. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase konnte Touré seit Mai in acht Ligaspielen drei Tore und zwei Vorlagen beisteuern. In Zukunft winkt den Schweden ein saftiges Transferplus, wenn die Entwicklung des Offensivmannes so weitergeht. Womöglich darf sich Touré noch ein weiteres Jahr in Hammarby beweisen, ehe er den nächsten Schritt in seiner Karriere macht.
Oder aber Interessenten schlagen mit einem hohen Angebot schon früh zu ... Auf 3,5 Millionen Euro taxiert das Portal Transfermarkt den Wert des Spielers aktuell.
[Kommentar gelöscht]
Nicht unter 90% des MW
Doch das geht nach wie vor bis unter 10% des mw
Ist aber auch immernoch so dass das Gebot vom tm abgelehnt werden kann.
Pallacios verkaufen?
würde eher Tourè holen 🤷🏻♂
Bayer africa
Wie unnötig! Möge deine Saison miserabel werden!
Chill
der felix der ist arbeitslos, was macht er ohne arbeit bloss..
Bestimmt afd Wähler mein der Vogel
ajo... früher war mal Bayer Süd-Amerika. Ähnlich wie Eintracht Frankreich ;-)