Mit Benedikt Höwedes hat der 1. FC Köln laut Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" einen alten bekannten aus der Bundesliga auf dem Zettel. Der ehemalige Schalker ist aktuell noch bis 2021 beim russischen Erstligisten Lokomotiv Moskau gebunden und hat nun offenbar das Interesse der Rheinländer geweckt.
Der Bundesligist soll demnach bereits in konkreten Verhandlungen über ein mögliches Leihgeschäft mit dem Innenverteidiger stehen. Außerdem sei der Routinier gewillt, den Domstädtern beim Abstiegskampf unter die Arme greifen zu wollen.
In Deutschland konnte Höwedes in seiner Laufbahn beim FC Schalke 04 stolze 240 Ligaspiele ansammeln und verfügt daher über viel Erfahrung.
wäre wichtig im Abstiegskampf!
???
Ist doch eh nur verletzt... ergibt überhaupt keinen Sinn
Hat diese Saison bisher 21 Spiele gemacht.. da brauchen die Benders zusammen 5 Jahre für. Kurz: dein Betrag ist Blödsinn!
In Russland muss er auch nur Joggen, erstes training in Köln Muskelfaseriss
Ja, in der CL reicht joggen.. in der BuLi kann er ja dann ganz entspannt spazieren gehen..
Ne hat nicht gereicht, sieht man ja an den Ergebnissen
Steht Czichos in nichts nach.
Dem alter geschuldet frage ich mich aber ob er dem Tempo der BuLi stand halten kann.
Kann mal jemand das fantastische Titelbild würdigen !
;-) stimmt, das ist schon echt genial...vor allem, wenn man überlegt, dass in diesem Spiel ein gewisser Alonso sein atemberaubendes Debüt gegeben hat !
Wäre mMn einer, an dem der durchaus talentierte Bornauw eher wachsen könnte, als an einem Czichos, der genug mit sich selbst und dem BuLi-Niveau zu tun hat.
Weltmeister verpflichten, bringt leider selten Glück
Schalkes 2te
?
Kann dem FC nur weiterhelfen! Guter Spieler ?
Oh Mann. I werd narrisch. Bitte nicht!
Ach komm... Jetzt wirds vogelwild...