Im Sommer ablösefrei vom FC Schalke gekommen, hat Benjamin Goller beim SV Werder Bremen in der laufenden Spielzeit noch nicht wirklich überzeugen können. Zwar punktet der junge Offensivmann mit seiner Schnelligkeit, die dem Bremer Team definitiv fehlt, trotzdem gelang ihm bisher in neun Einsätzen wenig.
Doch angesichts der Ausfälle der beiden Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie (Oberschenkelverletzung) und Michael Lang (Muskelverletzung) wird Goller derzeit zu einer echten Alternative als rechter Schienenspieler in einem System mit einer Dreierkette. Das bestätigte Trainer Florian Kohfeldt laut dem "Weser-Kurier".
Schon im Testspiel gegen Hannover 96 spielte er dort über die vollen 90 Minuten. Dann "wird für Leonardo Bittencourt auch endlich die Acht frei", so der Coach der Hanseaten, der den Medien damit einen Einblick in seine Gedankenwelt rund um die mögliche Aufstellung im kommenden Spiel bei Fortuna Düsseldorf gewährt.
Für das Szenario mit Goller auf der rechten Seite und Bittencourt auf der Acht müsste der vermeintliche Bargfrede-Ersatz Nuri Sahin auf die Ersatzbank weichen. Maximilian Eggestein würde dann auf die Position vor der Abwehrkette rücken.
overhyped as fuck
Genau wie bittencourt
Ich verstehe Kohfeldt so in etwa. Er möchte nun Eggestein auf der 6 spielen lassen und Bittencourt auf die 8 stellen. Was ich dabei nicht verstehe, ist, dass Klaassen, der spielerisch ein ums andere Mal ein Armutszeugnis ablegt, immer Spiel für Spiel komplett durchspielt. In dem Fall geht es Primär ums Mittelfeld, um die 8. Ja, wer ist denn der vom "Blut" der wahre Achter? Das ist Sahin, das muss man ganz klar sagen. Es ist die Rede von Bittencourt, der "endlich" auf der Acht spielen soll, dabei wäre es doch nur zu wünschen, wenn Spieler wie Sahin ihre volle Spielintelligenz zeigen können.
Ja weil Klaassen 15 Millionen Euro gekostet hat.
Also in den Hinrundenrückblicken vom Weser Kurier und beim kicker kam Klaassen aus dem Mittelfeld eigentlich am besten weg. Weiß auf die schnelle keine anderen neutralen Beurteilungen, ich hab zu wenig Spiele 90 min gesehen.
Frag auf Twitter, im Worum, wo du willst. Er ist einfach verdammt schwach, da gibt es nichts schön zu reden und ich dachte ehrlich gesagt, dass Kohfeldt in dem Fall der einzige ist, der das macht.
Es war von Körperlichkeit die Rede und nun soll Bittencourt auf die Acht. Wahnsinn.
Mehr Sorgen bereitet mir die Körperlichkeit von Goller in seiner Funktion als Schienenspieler. Hoffentlich täusche ich mich. Ich wünsche ihm das Beste.
Bittencourt hat sich bisher voll reingehauen und war „giftig“.
Bittencourt mag giftig sein, aber leider nicht effektiv.
Ich hasse es so sehr, wenn man Spieler ausschließlich anhand des Einsatzes und der Leidenschaft beurteilt. Fakt ist, dass Bittencourt sich ständig fest dribbelt und unfassbar oft den Ball verliert. Er macht viele unnötige Fouls und lässt sich selbst bei allem fallen...
Daaaanke. Der erste Satz ist einfach genau das, was ich auch wirklich zustimme.
Die dislikes sprechen für Unwissen aber werdet ihr selber merken .. Hype is real
seh ich auch so, für 2,4 mio gekauft und wird sich lohnen
Wird noch eine wichtige Personalie.. Riesen Potential! Pflichtkauf & schnapp
push push push
Ah, hi, push it, push it good