Das Pokalspiel gegen Freiburg hat für die TSG Hoffenheim wenig Erfreuliches gebracht. Es setzte eine 1:4-Niederlage. Einen schönen Moment gab es trotzdem: Benjamin Hübner konnte nach 571 Tagen in der 75. Minute sein Comeback auf dem Platz feiern. Aber war die Einwechslung nur dem Spielverlauf geschuldet oder ist der Kapitän wieder reif für mehr, gar für einen Startelfeinsatz?
„Ja, grundsätzlich wäre er bereit. Das ist er aber nicht erst seit Mittwoch“, betonte Trainer Sebastian Hoeneß am Freitag vor der Partie gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr). Der Coach gab zwar zu, dass es das Spiel angeboten habe, es sei jedoch mehr als ein „Schnupperkurs“ gewesen.
Schon vor dem Pokalspiel sei Hübner in den Gedanken des Übungsleiters vorgekommen. „Sowohl von Anfang an, aber auch für eine Einwechslung einen Tick früher“, wie Hoeneß erklärte. „Jetzt gucken wir mal, ob wir ihn morgen reinschmeißen.“ Für ihn ist jedoch klar: „Es wird definitiv nicht mehr lange dauern.“
Warum stellt Ligainsider Benni Hübner nicht zumindest als Alternative in die S11???
Dieser Bericht von LI, dass Hoeneß Hübner durchaus auch in die S11 werfen könnte, ist doch brandaktuell
LI? Bitte korrigieren, vielen Dank 🤝
Gehtscho gib ihm!
Als ob er jetzt wieder häufiger spielen darf. Letzter Spieltag dann „großes“ Comeback in der Nachspielzeit… 🙄
Bla bla bla...das gleiche Geschwafel kommt von Hoeneß schon seit Wochen.
Für Hübner würde es mich freuen wenn es tatsächlich so wäre, ich habe ihn schon verkauft aufgrund der heißen Luft als die sich Hoeneß seine Aussagen zu ihm herausgestellt haben.
Passt mal auf am WE wieder 90Minuten Bank
@oert
Die erfolglosen Manager machen es genau wie Du.
Erst Hose voll, dann gute Leute verkaufen, und danach genau diese Spieler hier haten oder bashen.
Ich hate niemanden. Hab doch geschrieben dass ich ihm wünsche dass er spielt. Ich führe die comunioliga das 3.Jahr in Folge an. Von daher mache ich einiges richtig. Auch, dass ich ihn günstig geholt habe und mit gutem Gewinn verkauft habe.
Ich bin lediglich auf die Hoeneß Aussagen eingegangen, die wenn du sie selber recherchiertst und gelesen hast, die letzten Wochen genauso waren und er nicht einmal eingewechselt wurde.
Ach und das was hier geschrieben wird hat 0 Einfluss auf irgendwas, auch wenn hier vielleicht einige denken dass es was bringen würde jemanden hier zu "hypen". Früher war das hier noch eine gute Austauschplattform mit guten Infos und Diskussionen. Nun steht hier nur noch Spieler xy to the moon oder solche persönlichen Kommentare wie du jetzt z.B. einen gebracht hast. Ohne Not und wahrscheinlich weil es dir Spaß macht oder irgendetwas anders auf den Sack geht meinst du mich angreifen zu müssen. Aber wenns dir hilft, gern.
Schönes Wochenende
Fels in der Brandung
Legende
Hab ihn Saisonübergreifend seit Oktober 2020 und höre mir seit 6 Monaten an ,, dass er nicht mehr lange braucht“ und ,,nah an der Mannschaft sei“. Wenn der noch was reißt , fresse ich nen Besenstiel
*was reißt und sich nicht wieder selbst was reißt
Es bist DU, @Boss, der nie was reissen wird.
Dieses andere Comeback aller Comebacks
No brainer über die kurze Pause
schon so viele Monate mitgezogen in der Hoffnung auf diese Meldung, yeah 😍
Ditto
Wer muss weichen
Posch wär jetzt meine 1. Wahl
Richards
Richards geht nach rechts für Akpo und Hübner rotiert rein falls Grillo ausfällt
Hübner startet… posch oder skov machen den RV für akpoguma
Keiner, er wird kein Stammspieler werden.
Grillitsch eins vor & stiller raus
skov? der ist doch noch lange raus, glaub eher Bebou macht den Akpo
Leute chillt mal.. nur weil er wieder eine Option wird, heißt es nicht dass er von jetzt auf gleich wieder jedes Spiel startet und die Dreierkette zusammenbricht. Der muss sich auch erstmal wieder hinten anstellen.