Benjamin Pavard | 1. Bundesliga

„Sky“: Pa­vard-Ab­gang in diesem Sommer möglich

05.07.2022 - 08:45 Uhr Gemeldet von: Torhamster | Autor: Robin Meise

Nach dem Abschied von Niklas Süle (ablösefrei zu Borussia Dortmund) könnte ein weiterer Verteidiger demnächst den FC Bayern München verlassen. Laut Sky-Informationen handelt sich dabei um Benjamin Pavard, der aktuell noch bis 2024 an den Bundesligisten gebunden ist.


Wie Transferexperte Marc Behrenbeck in der Sendung Transfer Update – die Show berichtet, habe es zwischen den FCB-Verantwortlichen und Pavard bereits Gespräche über seine Zukunft gegeben. Zwar seien beide Seiten zufrieden miteinander, ein Abgang aber durchaus möglich.

Als interessierte Klubs werden Atlético Madrid, der Chelsea FC und Juventus FC genannt. Laut Behrenbeck sei derzeit allerdings noch nichts konkret. Die Angelegenheit soll aber in den kommenden Wochen Thema sein. Das könnte auch an Matthijs de Ligt (Juventus FC) liegen, der laut Sky als heißer Transferkandidat in München gehandelt wird.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
2,91 Note
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
25
30
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.07.22

    Generell ein interessantes Thema.
    Pavard eigentlich ein super Kandidat falls Nagelsmann 3er-Kette spielen will. RIV ist wie gemacht für ihn.
    Wenn man jetzt das Upgrade von Pavard auf de Ligt macht bekommt man eindeutig den besseren IV, aber nicht zwingend einen super RIV. Würde für mich 4er-Kette bedeuten.
    Dann wird es ein Dreikampf zwischen de Ligt, Hernandez und Upa für 2x IV. De Ligt wird erstmal die Garantie bekommen und dann wird Upa erstmal das Nachsehen haben. Man wäre super aufgestellt, plus Nianzou in der Pipeline.
    Stanisic ist auch flexibel einsetzbar im Notfall.

  • 05.07.22

    Letztlich muss man bei Pavard relativ nüchtern festhalten:
    -er hat nie IV gespielt, weil es hier immer stärkere Spieler gab (bei Bayern und in der N11)
    -er hat nie unangefochten als RV performed, weshalb man hier seit Jahren eine 1A-Lösung sucht, die vorher Kimmich war; Pavard hat es ordentlich gemacht, war aber letztlich auch nur Mitläufer

    Selbst durch den Abgang von Süle wird ihm anscheinend keine zentrale Rolle in der IV zugetraut. Mit der Besetzung Mazraoui/Stanisic und notfalls Kimmich ist man auch auf RV ausreichend aufgestellt. Für Pavard bleibt daher schlicht und einfach nur die Rolle als 3. IV in der Dreierkette oder als Backup für normale IV, um die er aber auch wiederum mit Richards und Nianzou konkurriert. Am Ende ist vor allem Richards ein Spieler, der mindestens die gleiche Anzahl an Positionen wie Pavard als Backup ausfüllen kann, deutlich günstiger ist bzw. weniger Ablöse einbringt und einen ähnlichen Nutzen erfüllt.

    Dann muss man bei Pavard leider sagen: danke für alles! Aber es hat am Ende einfach nicht für mehr als Durchschnitt gereicht.

    • 05.07.22

      Jetzt würde ich gern wissen welcher IV letztes Jahr konstanter als Pavard war? 😂😂😂😂

    • 05.07.22

      Süle. Aber ja Pavard war eigentlich gut letzte Saison.

    • 05.07.22

      Hier sollten mal einige genauer auf Pavard's Statistiken schauen bevor sie ihn in den Himmel loben. Der hat kontinuierlich seit 2 Jahren fast in jeder Beziehung abgebaut. Einzig bei den gewonnen Kopfballduellen ist er sehr gut, bei allen anderen Dingen ist er teils erschreckend schlecht.

    • 05.07.22

      Pavard bzw. die Rechtsverteidiger-Position würde ich vergangene Saison als einzigen Schwachpunkt in der Bayern Mannschaft sehen. Für mich ist er völlig überbewertet. Ihn für gutes Geld zu verkaufen wäre das beste was Bayern passieren kann, insbesondere wenn sie ihn womöglich in einen Deal zum Kauf von de ligt einbauen können. Der ist im Grunde zu teuer, aber so wäre es dann wieder spannend.

    • 05.07.22

      Also wer Pavard als einzigen Schwachpunkt der letzten Saison nennt und von Upamecano nichtmal den Anfangsbuchstaben in den Mund nimmt, der sollte, bevor er hier schreibt, mal seine eigenen Schwachpunkte analysieren- oder alternativ zu Fielmann.

    • 05.07.22

      @ Lea: der Unterschied zwischen Pavard und Upa ist nur, dass es für
      Upa einen adäquaten Ersatz gab. Im Fall von Pavard war die Alternative Sarr.

    • 05.07.22

      Pavard war nichtmal so schlecht wie er hier gemacht wird. Ich habe einige Spiele der Bayern komplett gesehen.

    • 05.07.22

      Na da sagst du was. Glaub es oder nicht - Tatsächlich habe ich auch einiges spiele live im TV oder in der AA gesehen (aber eben ohne Fielmann-Brille). Es gibt anscheinend einige, die Pavard gut finden. Ich kann mir nicht erklären warum, aber jedem seine Meinung. Wie gesagt, hoffentlich findet Juve oder ein englischer Verein auch, dass er ein starker Spieler ist und legt ordentlich Kohle auf den Tisch.

    • 05.07.22

      Oh Lea, du hast einige Spiele komplett gesehen? Das ist schön. Dann lass dir von jemandem, der nahezu alle Spiele komplett gesehen hat, sagen: Pavard hat nicht das Niveau um S11 Spieler beim FCB zu sein. Der schlechte Upamecano hat abgesehen der Patzer hervorragend gespielt, ist immer noch sehr jung und hat enormes Potential. .

    • 05.07.22

      Pavard ist purer Durchschnitt mit gelegentlichen Ausreißern nach unten und das hat in der ersten elf von Bayern nichts verloren.

    • 05.07.22

      Wilde Kommentare 😂 pavard ist ein 1a Spieler der konstant abliefert und sich keine Böcke wie Upa leistet. Im Vergleich zu Davies war er auch defensiv deutlich stabiler

    • 05.07.22

      Wie kommst du darauf? Alleine in den letzten 5 spielen hat er durch dumme Grätschen 3 Elfer verursacht, da hat ihn aber jeweils der VAR gerettet. Und wie oft der Kerl komplett falsch steht, wirst du schnell sehen, wenn du dir mal alle Gegentore ansiehst. Des weiteren sind Pavard Zahlen in der Defensive bei weiten nicht berauschend und gleichzeitig ist er offensiv auch noch völlig wirkungslos. Pavard's patzer waren schlicht nicht so auffällig aber trotzdem vorhanden. Sieht man aber in den Highlights eher selten.

    • 05.07.22

      Andreas, deine Argumentationen werden immer wilder. Du sagst Pavard hat 3 Elfer verursacht, die aber niemals ausgeführt wurden......ich lache mich weg. Daher lasse ich mal besser weitere Diskussionen mit dir.

    • 05.07.22

      Außerdem waren das keine drei Grätschen
      Und selbst wenn, er hat keinen einzigen verursacht und stattdessen Torchancen verhindert. Klingt für mich nach jemandem der genau weiß was er macht

    • 05.07.22

      Kannst du eig lesen? Wenn du die Spiele gesehen hättest, würdest du genau wissen, was ich meine. Das waren drei komplett überflüssige Grätschen, die eig einen Elfmeter zur Folge hatten. Das es keinen Elfer gab, haben da sogar ein Großteil der Bayern Fans nicht verstanden. Das der VAR da was anderes gesehen hat, ändert an den dummen Aktionen von Pavard nichts. Aber Hauptsache du stehst dir weiter alles so hin und wenn du merkst, daß du scheiße laberst, wird das Thema einfach komplett ignoriert 😂😂

    • 06.07.22

      Tja, bei Dechamps, Flick und Nagelsmann war Pavard S11, nur hier scheint es nicht für S11 zu reichen. Aber das ist halt so, wenn absolute Fussballfachkompetenz auf drei No Name Trainer trifft. Witzig finde ich noch den Kommentar, dass Kimmich in der Not als RV aushelfen kann, bei solchen Aussagen bin ich dann komplett raus…

    • 06.07.22

      Unter Flick war er auch gut, hat niemand abgestritten, die Personalentscheidungen von Deschamps stehen in Frankreich durchaus in der Kritik und einer der oft genannten Namen ist Pavard aber das wissen nur Leute ohne Fachkompetenz 👍 und wem hätte Nagelsmann auf die RV Position stellen sollen? Sarr? Er hatte schlicht keine Alternativen also stell Pavard nicht als s11 Spieler hin. Der nebenbei nur 25 Spiele gemacht hat

    • 06.07.22

      Wer hätte denn für Pavard spielen sollen? Wäre ich Trainer ohne meine „Fachkompetenz“ hätte ich auch Pavard aufgestellt. Wen sonst? Odriozola, Sarr oder Stanisic? Also bitte. Selbst Richards oder Süle wurden auf RV ausprobiert. Und in der IV sieht er sowieso kein Land bei den Bayern. Er ist sicherlich kein schlechter und hat eine internationale Klasse, aber FCB S11 Niveau ist das nicht. Nur weil er S11 stand, bedeutet das lange nicht, dass er auch das Niveau hat. Gab halt keinen anderen. In der NM hat er übrigens auch keine Konkurrenz auf RV, die haben alles auf der linken, aber nichts auf der rechten Seite.

  • 05.07.22

    Wenn Ihn Juve will dann soll man schauen dass man ein Tauschgeschäft hinbekommt, Pavard + 20 Mio für De Ligt beispielsweise.

    Leider finde ich das Pavard oftmals sehr unterschätzt wird, er ist halt nicht der moderne AV der einen krassen Offensivdrang hat und viel auffällt. Aber leider hat er auch nicht zeigen können dass er die Klasse zur Weltspitze hat, nichts desto trotz ein richtig guter Spieler, sonst würde er ja in der Natio bei Frankreich und bei Bayern nicht Stammspieler sein seit Jahren

    • 05.07.22

      Mir wird er zum Teil auch zu hart kritisiert, aber ich finde schon, dass er zu viele "Can-Momente" hat und völlig unnötig Fouls begeht, die zu gefährlichen Standards führen.

    • 05.07.22

      Letzten Endes spielten die Bayern (zumindest wenn Davies spielt) eigentlich eher eine verkappte 4er kette, die in der Offensive zu einer 3er Kette wurde, da Davies extrem weit vorrückte und Pavard dann zum Absichern in die 3er Kette rutschte. Letztendlich wird er oft hart kritisiert, hatte auch letzte Saison ein pasr schwache Momente, aber insgesamt erledigt er seine Aufgabe schon gut. Letztlich sah letzte Saison die Abwehr allgemein oft nicht gut aus, was aber teilweise auch an mangelnder Unterstützung lag. Wie es jetzt als richtiger IV wäre bliebe allerdings auch abzuwarten, da man da nicht viele Referenzen von ihm hat.

    • 05.07.22

      Pavard+20 für de Light wär'n echtes Schnäppchen. 40-50 halte ich für realistischer.

  • 05.07.22

    In letzter Zeit ein konstanter Spieler. Mehr auch nicht. Er hat sich gut integriert. Aber den entscheidenden Funken konnte er leider nicht liefern.
    Ich finde, dass er gut zu den Bayern passt. Jedoch mit dem eventuellen Erwerb von de Ligt, wird es für ihn sehr schwierig. Er sollte auf jeden Fall spielen. Und die Interessenten werden einen erfahrenen Spieler auf einem guten Niveau erhalten.

    Vermutlich das Beste für ihn.

    Munter bleiben. ...

  • 05.07.22

    Also ich fänd es ehrlich schade wenn er geht :/

  • 05.07.22

    Großer Fehler, war immer der Beste Def der letzten 2 Saisons

  • 05.07.22

    weg mit dem

  • 05.07.22

    "Sky" benennt sich bald zu "FC Bayern TV" um.

  • 05.07.22

    Bahn frei für MAZRAOUI….🙏🏼

    • 05.07.22

      Das hat mit dem Thema nichts zu tun, denn bei Pavard war laut Medienberichten eh eine Versetzung auf seine Wunschposition Innenverteidigung vorgesehen.

      Dass jetzt Wechselgerüchte aufkommen, wundert mich etwas, da ja gerade erst aus Pavards Richtung verlautbart wurde, dass er bei Bayern mehr Verantwortung übernehmen und beim Rennen um den Abwehrchef seinen Hut in den Ring werfen wolle. Im Kicker war dazu vor Kurzem ein Beitrag zu lesen.

      Mal abwarten, ob die Wechselgerüchte nur ein Sommerloch-Thema sind oder ob da wirklich was dran ist. Aktuell erscheint mir das Thema nicht all zu heiß zu sein....

  • 05.07.22

    Merkwürdig, immer wenn ein Spieler die Bayern verlässt, war er maximal Durchschnitt und " nicht soooo gut".........

  • 05.07.22

    Ist, war und wird nie 35 mio Ablöse wert sein. Kann nach über 5 Jahren immer noch nicht deutsch, gibt regelmäßig unpassende Interviews, wird faktisch von Jahr zu Jahr schlechter, ist viel zu langsam, wird wohl keine großen Entwicklungssprünge mehr machen usw. Den wird 4 Wochen nach seinem Abgang niemand mehr vermissen

    • 05.07.22

      Lukas Podolski spricht heute noch nicht richtig deutsch, aber seinem Spiel hat das nie geschadet.....

    • 05.07.22

      Na, wenn dir bei Pavard sonst keine dümmeren Argumente einfallen, dann ist ja alles klar.

    • 05.07.22

      Die Lea hat halt einen krassen Bayern-Hass. Noch schlimmer ist für sie halt nur Köln und alles Kölsche 😄

    • 05.07.22

      Champions League und WM als Stammspieler gewonnen aber "niemals 35 Mio. wert". Genau mein Humor...

    • 05.07.22

      Ich habe keinen Bayernhass. Das sind Fakten. Jeder Spieler, der Bayern verlässt, oder verlassen möchte, bekommt seinen Stempel. Was soll das Nachtreten immer? Aber hey...typisch dann die Karte "Bayernhass " zu ziehen. Was hältst von Selbstkritik?

    • 05.07.22

      @ Andreas Aigner

      Du hast die Messlatte bzgl. qualitativ hochwertiger Argumente aber auch nicht gerade hochgelegt, wenn du seine Deutschkenntnisse und "regelmäßig unpassende Interviews" bei der Beurteilung des Spielers mit anführst. Ich weiß nicht mal ansatzweise, auf welche Interviews du dich da beziehst. Große, mediale Wellen haben Pavard-Interviews bisher eher nicht geschlagen.

      Und dass er "faktisch von Jahr zu Jahr immer schlechter" werden würde, müsstest du vielleicht auch erstmal belegen. Seine Kicker-Durchschnittsnoten in der Bundesliga und Champions League waren in der Saison 21/22 jedenfalls besser als in der Saison 20/21.

    • 05.07.22

      Nagelsmann selbst hat ihn für seine regelmäßigen Aussagen vor Kameras, das er endlich IV spielen will, schon kritisiert. Aber der hat das sicher auch erfunden 👍
      Ich rede von richtigen Statistiken und keinen kicker Noten und die kann jeder selbst Googlen. Is nicht meine Aufgabe, die Faulheit anderer zu unterstützen. Mit schlechte Argumente vorwerfen und dann mit kicker Noten kommen. Finde den Fehler

    • 05.07.22

      Nagelsmann hat ihn nicht für seine Leistung kritisiert, sondern dafür, dass Pavard äußerte, dass er IV spielen will. Aha, also ist Pavard daher ein schlechter Spieler....interessante Sichtweise.

    • 05.07.22

      Da merkt man, wie wenig Ahnung du hast. Nagelsmann hat Pavard durchaus auch schon für seine Leistungen kritisiert. Was ich aber nicht mal gesagt habe. Dreh dir hier nicht alles so hin, wie es dir passt.

    • 05.07.22

      @Lea:

      Also dass du Selbstkritik forderst ist hoffentlich ironisch gemeint.
      Ansonsten würde ich dir raten, erstmal vor der eigenen Haustüre zu kehren. Sowohl bei deiner als auch vor der deines Herzensvereins.
      Aber schön immer bei bei News zu Bayern oder dem FC stänkern.

      Und Pavard ist absolut solide, nicht weniger aber auch nicht mehr.
      Wie er in einer 3er Kette spielt, muss er noch zeigen. Kann klappen, muss es aber nicht.

      Als RAV solide, aber mehr nicht. Deswegen hat man sich da ja auch verstärkt.

      Die Bayern lassen Top Spieler halt nur äußert selten ziehen. Sonst wären sie ja auch nicht so erfolgreich.
      Und das ist Pavard nun mal nicht.

    • 05.07.22

      Der Kicker ist in der Branche sicherlich weiterhin eine Instanz, daher ist der Blick auf Kicker-Noten wohl nicht komplett abwegig, um das Leistungsniveau eines Spielers zu beurteilen. Denn die Leute, die die Noten machen, schauen sich ja auch die Statistiken an und würfeln die Note nicht. Anstatt einfach nur Behauptungen rauszuhauen, könntest du sie ja mal mit ein paar deiner wertvollen Statistik-Auswertungen unterfüttern. Du scheinst dich ja intensiv damit beschäftigt zu haben.

      Der Blick auf die Likes und Dislikes deiner Beiträge zum Thema spricht ja eine recht deutliche Sprache. Aber natürlich wirst du der Meinung sein, dass du hier einer der Wenigen mit echtem Durchblick bist und die große Mehrheit dem Tal der Ahnungslosen entstammt. Ich lass' dich mal in dem Glauben. Der Falschfahrer auf der Autobahn geht ja auch davon aus, alles richtig zu machen. In dem Sinne, viel Erfolg weiterhin!

    • 05.07.22

      Die Zahlen kann jeder selbst Googlen und das das hier sonst wenige machen, zeigt ja die Tatsache, daß hier aus Pavard ein guter RV konstruiert wird. Hier kommen Argumente wie "er hat in kickbase in der Rückrunde gut Punkte gemacht" das ich da nicht jedem die Zahlen und Fakten hinterher trage, sollte dann schon verständlich sein. Auch das eines deiner Argumente die like dislike Anzahl ist, sagt einiges aus. Wenn ich schreibe, das Goretzka andauernd verletzt ist, wird diese Aussage auch in Grund und Boden gedisslikt. Das er gerade mal 8!!!! Spiele über 90 min gespielt hat, interessiert da keinen, Hauptsache Kommentare gegen Goretzka dissliken. Das die Zahlen von Pavard immer schlechter werden, hat auch schon sky und andere Seiten aufgezählt.

    • 05.07.22

      "Der Kicker ist in der Branche sicherlich weiterhin eine Instanz, daher ist der Blick auf Kicker-Noten wohl nicht komplett abwegig, um das Leistungsniveau eines Spielers zu beurteilen. Denn die Leute, die die Noten machen, schauen sich ja auch die Statistiken an und würfeln die Note nicht. Anstatt einfach nur Behauptungen rauszuhauen, könntest du sie ja mal mit ein paar deiner wertvollen Statistik-Auswertungen unterfüttern. Du scheinst dich ja intensiv damit beschäftigt zu haben."

      Pavard war letzte Saison der drittschlechteste Verteidiger der Bayern laut Kicker. Nur wenig besser als Nianzou und Omar Richards.
      20/21 mit einer 3,80 auch einer der Schlechtesten.

      Kicker-Noten sind aber nur eine Orientierung. Der Kicker hat die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen ;-)

      "Der Blick auf die Likes und Dislikes deiner Beiträge zum Thema spricht ja eine recht deutliche Sprache."

      Darauf kann man sich bei LI auch nicht mehr verlassen. Likes sind maximal auch nur eine Orientierung.
      Viele haben hier ihre Manager-Brille auf und sehen die Spieler vor allem durch KB-/Comunio-Punkte.

    • 05.07.22

      Übrigens sind hier sonst auch viele Beiträge sehr geliked, in denen es heißt, dass Pavard solide ist, aber mehr nun auch nicht.

  • 05.07.22

    Guter Junge - finde ihn höchst sympathisch, aber meiner Meinung nach nicht gut genug für Bayern, hoffe, dass sie ihn für nen guten Preis 30+ Mio abgeben werden

  • 05.07.22 Bearbeitet am 05.07.22 09:33

    Habe nie verstanden was die in dem gesehen habe. Nur *wegen eines wunderschönen WM-Tores"

  • 05.07.22

    Gott sei Dank. Haben se jetzt auch endlich gemerkt das mit dem Bub keinen Kübel gewinnen kannst 🤦‍♂
    Niveau reicht gut für die EL aber für die richtige Spitze fehlt halt dann noch ein Stück.
    Wobei ich mir bei dem Mazraoui auch noch nicht so sicher bin aber gut, warten wir mal ab.
    Frische Gesichter tun der Mannschaft auf jedenfall gut.

    • 05.07.22

      Pavard hat eigentlich eine sehr solide Saison gespielt. Er hat sich stark verbessert und dafür, dass man ihn ohne Bedenken als RV und IV aufstellen kann, finde ich dass De Ligt erstmal keine 60+ Millionen mehr wert ist als er ...

    • 05.07.22

      Dafür, dass man mit ihm keinen Kübel gewinnt sieht sein Trophäenschrank ziemlich voll aus.

    • 05.07.22

      Klar ist sein Schrank voll. Als Mitläufer wie viele andere hat er sie halt gesammelt bei Bayern. Aber er ist kein Führungsspieler geschweige denn ein Abwehrboss und das ist das was Bayern bräuchte.
      Für mich ist er einfach überbewertet und bei weitem keine 60 Mio wert.

  • 05.07.22

    Spannende Zeiten als Bayern Fan momentan

  • 05.07.22

    Wenn man dadurch die Chance auf De Ligt hat sofort machen. Benji ist ein solider Spieler keine Frage, aber De Ligt ist noch mal ne andere Hausnummer dann.

  • 05.07.22

    Was so ein Sommerloch alles möglich macht…..
    Never ever geht der die kommende Saison.

  • 05.07.22

    Würde mich wundern. Er hat diesen Sommer erst einen hoch dotierten Werbevertrag mit dem ersten deutschen Fernsehen abgeschlossen. Ist eine 🦆

  • 05.07.22

    Mazraoui dann Stamm auf RV ?

    • 05.07.22

      Mir bekommt Stanisic hier viel zu wenig Beachtung. Ich sage nicht, dass er die Nase vorn hat, aber geschenkt bekommt Mazraoui den Platz als RV sicher nicht.

      Stanisic hat super viel Potenzial und wird seine Einsätze bekommen. Wenn Mazraoui nicht liefert und Stanisic seine Chance nutzt, könnte er diese Saison eine wirklich positive Überraschung werden.

    • 05.07.22

      Mazraoui wurde als Stammspieler geholt und Pavard sollte eigentlich dafür in die Mitte ziehen. Sprich Mazraoui als RV ist besser als Pavard als RV, was schlussfolgern lässt, dass Stanisic, der schlechter als Pavard war, auch schlechter als Mazraoui sein dürfte.

      Ich finde Stanisic super und Nagelsmann liebt Spieler, die nicht unbedingt überragend, aber sehr zuverlässig und solide ihren Job machen, aber Mazraoui ist ganz klar gesetzt.

    • 05.07.22

      Hast du irgendeine offizielle Quelle dazu, dass Mazraoui als Stammspieler geholt wurde? Ich halte deine Aussage für falsch. Das kann man evtl denken, aber gesagt hat das wahrscheinlich niemand. Auch Ligainsider selbst sieht ihn nicht in der voraussichtlichen Top-11.

    • 05.07.22

      Der Typ war mit Barcelona in guten Gesprächen bis sich Nagelsmann und Salihamidzic richtig ins Zeug gelegt haben. Er ist, wie mehrfach betont, einer der absoluten Wunschspieler von Nagelsmann und man hat mehrfach gesagt, dass es eine Überlegung ist, Pavard in die Mitte zu ziehen (was Pavard selbst auch immer wieder in den Raum geworfen hat, dass ihm das einfach besser liegt), weil man ja dann Mazraoui hat.
      Wenn Stanisic besser als Pavard gewesen wäre, hätte er gespielt. Und wenn Pavard besser als Mazraoui wäre, würde man nicht überlegen, ihn in die Mitte zu ziehen oder gar abzugeben. Dass Stanisic dann automatisch hinter Mazraoui geplant ist, ist mehr als logisch, dafür braucht es keine offizielle Quelle.
      Na wenn du mit der LigaInsider Top-11 argumentierst, dürfte dir aufgefallen sein, dass Stanisic nicht mal als Alternative vorkommt. Davon abgesehen, dass da 1-2 Sachen noch keinen Sinn ergeben, daher würde ich darauf aktuell wenig wert legen.

  • 05.07.22

    Wer würde davon profitieren? In erster Linie wahrscheinlich Upa und Mazroui, oder?

  • 05.07.22

    Dann ist Geld in der Kasse für CR7 🫶🏼

  • 05.07.22

    Runde Sache