Nach auskurierter Innenmeniskusverletzung hat sich Bernardo im Spielbetrieb des VfL Bochum zurückgemeldet und direkt mal einen guten Eindruck bei Cheftrainer Dieter Hecking hinterlassen. Dem Defensivmann, der rund drei Monate ausgefallen war, winkt künftig eine größere Rolle.
„Man hat in den 25 Minuten gesehen, dass er für die Zeit bereit war“, so Hecking über den Rückkehrer, der gegen den VfL Stuttgart (0:2) positive Akzente des 29-Jährigen vernahm. „Er hat in der Zeit zeigen können, dass er für uns sehr wertvoll werden wird.“
Ob es gegen den FCA für mehr – womöglich schon für die Startelf – reicht, ließ der Coach vorerst offen. „Es ist wichtig, dass er wieder da ist. Was das für Augsburg bedeutet, zeigt die Trainingswoche, dann machen wir uns darüber Gedanken.“
Gegen die Stuttgarter wurde der Brasilianer für Gerrit Holtmann eingewechselt, der für 64 Minuten auf der linken Abwehrseite zum Einsatz kam. „Dass er ein guter Spieler ist, hat man heute gesehen, und dass er uns helfen wird, tut uns sicherlich gut“, so Hecking.
"Sehr Wertvoll"
Packen wir mal ne Zahl dran:
10mn ist ein fitter Bernardo gut und gerne wert!
Bernado und Wittek vorsichtshalber mal eingesackt. Gegen Augsburg kann schon mal ein 3er vom Laster fallen
Nächste Woche schon wieder S11?
[Kommentar gelöscht]
🥸?
Let’s go 🚀 🚀🚀
Behalten als Backup oder zentner?
Wittek wird dann wahrscheinlich dauerhaft wieder auf die Schiene rücken und Holtmann hat das Nachsehen oder?
Wittek somit noch mehr oder weniger Punkte Potential?
Definitiv mehr Abschlüsse und Torschussvorlagen. Er haut mal eher drauf als wer anders bei uns da vorne
Allgemein Finger weg von Bochumer lassen. Es ist egal ob Wittek Schiene spielt oder nicht, als Bochumer punktet man immer schlecht
@Cech, warum häufen sich solche trottel wie du eigentlich in letzter Zeit? Hast du kein Leben außerhalb von LI? Mach mal das Fenster auf Kipp und such dir Freunde.
Schokifred klassischer Wittek besitzer
Sehr schön. Silbernes Händchen sollte das mindeste sein. 🤝
💰🤑💰
Der wird noch so wichtig in der Rückrunde