Bertrand Traoré | 1. Bundesliga

Ein Thema in Frankfurt und Leverkusen?

06.06.2019 - 15:13 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Max Hendriks

Schon 2017, vor seinem Wechsel zu Olympique Lyon, wurden mehrere Bundesligisten mit Bertrand Traoré in Verbindung gebracht – seinerzeit handelte es sich um die TSG Hoffenheim, Schalke 04 und RB Leipzig.


Einem Bericht der "L'Equipe" zufolge könnte der Mann aus Burkina Faso im Sommer erneut den Verein wechseln, wobei das französische Blatt erneut deutsche Vertreter ins Spiel bringt.

Eintracht Frankfurt liege auf der Lauer, so das Blatt, und auch die Aufmerksamkeit von Bayer Leverkusen mit Traorés Ex-Trainer Peter Bosz (sowohl in Arnheim als auch in Amsterdam) könnte geweckt sein.

Der bis 2022 gebundene Angreifer sei im Winter schon von einem chinesischen Klub sowie von der AS Rom umworben worden; aktuell sollen Arsenal und Everton aus England die Situation verfolgen.

Eine Entscheidung über die Zukunft Traorés sei aber erst nach der Rückkehr aus dem Urlaub zu erwarten, wenn der Offensivmann bei OL erstmals auf das neu installierte Duo von Trainer Sylvinho und Sportdirektor Juninho trifft.

Quelle: L'Équipe

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.06.19

    Geil, wir kaufen alle Ligen und Clubs mit unseren Brandt Millionen leer! Krass wie viele Gerüchte aktuell zu Leverkusen erscheinen, normalerweise hört man immer nur was von uns, wenn der Deal bereits durch ist s. Demirbay usw.

    • 06.06.19

      Dasselbe gilt für Frankfurt. Die sind an so vielen Leuten dran, dass ich schon lange den Überblick verloren habe...

    • 06.06.19

      Brandt durch Demirbay, Dolberg und Traore zu ersetzen kann man durchaus mal machen. Alario war aber ja auch schon öfter Abwanderungsthema. Dann würde ein Traore doch wieder richtig Sinn ergeben.

    • 06.06.19

      Ah, Bertrand der Einbeinige. Der hat den rechten Fuß auch nur damit er nicht umfällt...

      Keine gute Lösung für beide genannten Vereine. Zu berechenbar, stagniert seit Jahren.

    • 07.06.19

      Bei Fifa ist der aber nice xD! Schwierige Personalie, sehe das ähnlich wie du, i-wie kommt da keine große Entwicklung mehr und die Position ist auch nicht ganz klar, oft über außen gekommen, da fehlt ihm wirklich ein signature Move und in der Mitte eigentlich nicht das, was Bayer lt. Gerüchten sucht, den das waren eher alles Kategorie Sturmtank (Mitrovic,Wesley, Petagna usw.)

    • 07.06.19

      Fifa, kaum vorzustellen, dass er da gut sein soll :D

      Ist halt ein schneller Dribbler, aber körperlich schwach, nicht kreativ und schließt eigentlich zu 90% mit links ab und dass auch nicht lethal. Wenn er die Qualität von Robben hätte, gut - aber da ist er meilenweit entfernt.