Was die anvisierte Verpflichtung von Niclas Füllkrug anbelangt, scheint Borussia Mönchengladbach bei Hannover 96 auf Granit zu beißen. Das könnte dem Hamburger SV in Bezug auf Bobby Wood in die Karten spielen. Die Fohlen sollen im Fall des US-amerikanischen Stürmers, den der HSV dem Vernehmen nach möglichst von der Gehaltsliste streichen möchte, ihren Hut in den Ring geworfen haben.
Laut Informationen der "Bild" gab es schon ein Treffen zwischen Gladbach – vertreten durch Sportdirektor Max Eberl und Cheftrainer Dieter Hecking – und der Spielerseite.
Wood, dessen Vertrag in der Hansestadt bis 2021 läuft und eine Ausstiegsklausel in Höhe von acht Millionen Euro enthalten soll, gilt auch in Hannover als Transferkandidat. Jedoch ist fraglich, ob er einen Wechsel zu den Roten auch bei einem Füllkrug-Verbleib noch in Betracht ziehen würde.
Hätte lieber Füllkrug gehabt
Gladbach kriegt Füllkrug nicht, also holt Eberl halt irgendwas.
Nochmal schön durch die Restekiste wühlen!
Glaube in Hannover lacht man sich gerade schlapp wenn man in Gladbach so zu tun scheint, als könnte man den Fülllkrug Preis drücken indem man so tut als hätte man noch viele Alternativen auf der Stürmerposition indem man sich um Bobby Wood bemüht. Da würde der HSV noch draufzahlen um den abzugeben nur damit man die 3,5Mio Gehalt net mehr löhnen muss.
ist wahrscheinlich trotz allem noch in der 2. Liga teuer für 2.Liga Verhältnisse zudem rechne ich nicht damit, dass der HSV länger als 1 Jahr in der 2. Liga sein wird. Folglich wäre er ab nächsten Sommer wieder teuer, denn man hat ja langfristig mit ihm zu den Konditionen verlängert.
warum sollten es in Liga 2 keine 3,5 sein????
In den meisten Spielerverträgen stehen Klauseln, die das Gehalt beim Abstieg um einen bestimmten Prozentsatz drücken.
Nichts weiter als eine wilde These, dass sein Gehalt in Liga2 geringer ist.
Perfekt um den Mittelfeldplatz zu sichern. Mit dem war die Führungsetage ja dieses Jahr schon zufrieden.
Die Rache für Hahn! ?
Haben die in Gladbach Lack gesoffen?
Warum sind die nur an solchen Spielern interessiert?
Was will Gladbach mit dem??
Wenn der Deal zustande käme, wäre es einer der wenigen schlechten von Eberl...
Bitte, bitte den Preis hochtreiben. 5 Mio wären ein (unrealistischer) Traum. Würden dann vermutlich eher 3 werden. Preislich also kaum ein Risiko, ist nur die Frage, wie es mit dem Gehalt aussieht. Denke kaum, dass er bei H96 oder BMG so übertrieben bezahlt werden würde.