Im Testspiel gegen den aktuellen Tabellenführer der zweiten Liga unterlag die Borussia aus Mönchengladbach deutlich mit 2:4 (1:2). Für die Fohlen war nur Neuprofi Marvin Schulz erfolgreich. Der andere Treffer resultierte aus einem Eigentor von Perthel. Für den VfL trafen Weis, Latza, Forssell und Gündüz.
dicker Gedulds-Punkt für Certina ;) in Zeiten des flamens und hatens sehr selten
@Frasenschwein: Hab's geändert. Ich hoffe ich habe dir den Abend damit versüßt. ;)
"Für die Fohlen war nur Neuprofi Marvin Schulz erfolgreich. Der andere Treffer resultierte aus einem Eigentor von Perthel."
Danke Certina :)
@Frasenschwein: Wie soll ich umformulieren?
@Maximal: Er ist mit der Nationalmannschaft von Guinea bei den Qualifikationsspielen zum Afrika-Cup. http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/zehn-borussen-auf-laenderspielreise-aid-1.4489449
Ich habe ja alles gelesen, und mir war und ist auch schon klar, dass es ein 2:4 für Gladbach war. Worauf ich hinweisen wollte: Es war nicht das einzige Tor für Mönchengladbach, wie es falsch in der Meldung geschrieben steht.
weiß einer was zu traore? Nichtmal eingewechselt.
Manchmal hilft es vom Artikel etwas mehr zu lesen als die ersten 2 Sätze...
Siehe mein erster Kommentar: "1:2 Perthel (Eigentor 22.)"
"Das einzige Tor..." = 2:4 oder 1:5 ?????????????
Die Bochumer machen einen richtig guten Job. In HZ.2 fast komplett durchgewechselt und trotzdem die Borussia deutlich geschlagen. Hut ab.
Borussia: Blaswich – Wendt, Brouwers, Dominguez, Daems – Schulz, Marx – Hahn (46. Jantschke), Herrmann – Raffael (46. Ritter), Kruse. || Bank: Heimeroth, Brandenburger, Simakala, Stranzl ||| Tore: 0:1 Weis (16.), 0:2 Latza (17.), 1:2 Perthel (Eigentor 22.), 2:2 Schulz (53.), 2:3 Forssell (57.), 2:4 Gündüz (83.)