Die beiden Mittelfeldspieler Rocco Reitz und Torben Müsel wurden von Borussia Mönchengladbach zuletzt nach Belgien verliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Da die belgische Jupiler League – abgesehen von den Play-off-Spielen – bereits beendet ist, sind die beiden bereits zu ihrem Stammklub zurückgekehrt.
„Schön, dass Rocco und Torben wieder da und bei uns im Training sind. Spielberechtigt sind sie aber für die restlichen Bundesligaspiele natürlich nicht“, erklärte Cheftrainer Adi Hütter am Rande der Trainingseinheit vom Dienstag.
Während es Reitz bereits im vergangenen Sommer für ein Jahr zur VV St. Truiden zog, wo er 24 Pflichtpartien (zwei Tore, eine Vorlage) absolvierte, war Müsel erst ab Januar für eine Halbserie in den Diensten der KAS Eupen (zehn Pflichtpartien) tätig.
Willkommen zurück! 💚
— Borussia (@borussia) April 19, 2022
Rocco Reitz und Torben Müsel sind nach ihren Leihen in die Jupiler League wieder zurück im BORUSSIA-PARK. Die reguläre Spielzeit in Belgiens erster Liga ist bis auf die Playoff-Spiele bereits beendet. pic.twitter.com/ECTM8s1yVd
Reitz und Kone nächste Saison auf der Doppelsechs könnte passen😍⚽
Aha