Im Zuge der Vorbereitung auf die kommende Partie gegen den 1. FC Union Berlin konnte auch Breel Embolo (Sprunggelenksprellung) wieder im Kreise seiner Teamkollegen mitwirken.
Zumindest bei den obligatorischen Aufwärmübungen war der Schweizer wieder im Kreise der Mannschaft von Borussia Mönchengladbach auf dem Übungsplatz zu finden, bevor er anschließend in eine individuelle Einheit überging.
"Breel haben wir heute wieder leicht integrieren können. Wir müssen jetzt schauen, wie er darauf reagiert", erklärte Rose, der zuletzt bereits anklingen ließ, dass ein Einsatz gegen die Eisernen für den bulligen Angreifer womöglich noch zu früh kommen würde.
Weiterhin nicht im Trainingsbetrieb der Fohlen sind Valentino Lazaro (muskuläre Verletzung in der Wade), László Bénes (Bandverletzung im Sprunggelenk), Andreas Poulsen (Schulter-OP) und Julio Villalba (muskuläre Probleme).
Ich fande ihn in der Nations League gegen Deutschland richtig gut. Ich hoffe, dass er an die Leistung anknüpfen kann, wenn er wieder fit ist. Was der für Wege gegangen ist und Zweikämpfe geführt hat...ein richtiger Teamplayer.
Ist so wird extrem unterschätzt, anddrsgesagt könnte er sein Potential nie richtig zeigen, zu hoffen er bleibt Mal verletzungsfrei und startet richtig durch.. Im Länderspiel hat er gezeigt was da kommen kann
Ihr vergesst alle den engen Spielplan plus 3-fachbelastung.
Bei Gladbach werden alle Spieler durch die Belastungssteuerung auf ihre Spiele kommen.
Es wird nicht den einen Spieler geben der jedes Spiel zu 100% gesetzt ist (zumindest in der Offensive).
Das ist grundsätzlich richtig.
Wobei am wenigsten wohl Thuram und Plea rausrotiert werden...
Sehe da eher Wolf/Hofmann/Herrmann/Stindl/Lazaro im Kampf um die zwei freien Plätze (ZOM & RM)
Solange Stindl und die beiden Büffel da vorne fit sind ist er max der 1. Einwechsler!
Schneller als erwartet
Tschüss Stindl
Stindl wird S11 bleiben
Wenn einer gesetzt ist, dann Stindl, schon immer.
Außerdem trainiert Embolo ja nicht mal vollständig.
Eher wohl tschüss Wolf