Angreifer Breel Embolo wird dem FC Schalke vermutlich länger fehlen als zunächst angenommen wurde. Laut "kicker" ließ Cheftrainer Domenico Tedesco im Anschluss an den 2:1-Heimsieg gegen den VfL Wolfsburg wissen, das sich die Behandlung des im vergangenen November erlittenen Mittelfußbruchs beim Schweizer Nationalspieler noch bis in den März hinziehen könnte.
Puh,das ist schon heftig für den Jungen,wieder so lange zu fehlen.
Gut angelegte 27Mio.... bittere Pille für den Jungen, dass er so viel verletzt ist und macht es ihm sicher nicht leichter mal in die Spur zu finden. Kann mir aktuell nicht vorstellen, dass er noch lange auf Schalke bleibt.
Kann man ja leider vorher nicht wissen, dass der Junge so ein Pech hat.
Wenn er mal ne Weile gesund war, hab ich eigentlich immer viele gute Ansätze gesehen. Ich wüsste nicht, warum er für einen fitten Neustart notwendigerweise wechseln müsste.
Außer er fühlt sich nicht wohl oder S04 traut ihm das nicht mehr zu. Beides würde mich überraschen. So bitter es bisher auch gelaufen ist, er hat immer noch sein Talent und ist jung.
Ansätze ja, aber wirklich viel mehr weiss ich nicht... also fand auch in seiner besseren Phase hat er extrem viel liegen lassen an Chancen und er ist eben Stürmer und wird dann am Ende eben daran gemessen, wieviele Dinger er auch über die Linie kriegt.
Und man darf auch net außer Acht lassen, der Junge ist der Schalker Rekordtransfer mit 27/28Mio (wenn auch über 3Jahre). Da erwartet man natürlich auch mehr, als wenn man jetzt ein Talent aus der Jugend hochzieht oder jemanden aus der 2. Liga holt usw..
Denke auch, dass Heidel und Tedesco da auf deutlich mehr gehofft haben.
Und den Wechsel sehe ich in so fern realistisch, wenn er nicht bald zündet, erdrückt Ihn die Bürde der Ablöse... der Junge wird sich immer daran messen lassen müssen und wenn er jetzt 5J bei Schalke bleibt und nicht von der Stelle kommt, ist er für Schalke 1. nix wert und 2. Ihm selbst bringt es sportlich auch nichts...denke er will auch lieber die Bälle versenken als sich jedes Mal darüber zu ärgern was net geklappt hat.
Puh, ob Breel noch einmal in die Spur findet...
Glass.
und dann das eine Wort auch noch falsch schreiben...
Er meinte den Film - und der ist richtig geschrieben.