Die Zeichen, dass Brenden Aaronson (22) nach dem Abstieg mit Leeds United zum 1. FC Union Berlin kommt, verdichten sich. Nach Angaben von Transferexperte Fabrizio Romano befinden sich beide Klubs inzwischen in der finalen Phase der Verhandlungen über einen einjährigen Leihdeal.
Aaronson, der in der Offensive flexibel eingesetzt werden kann, wäre damit der dritte Sommerneuzugang der Eisernen. Zuvor konnten bereits Alex Král und Mikkel Kaufmann verpflichtet werden. Auch wurden die Leihspieler Diogo Leite und Lennart Grill fest gebunden.
Union Berlin are set to sign Brenden Aaronson, agreement at final stages with Leeds United. 🇩🇪🇺🇸 #transfers
— Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) July 3, 2023
Deal will be completed on loan until the end of the season — as @MLStransfers anticipated. pic.twitter.com/9sNSeCfWLx
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Da hätte man auch haraguchi halten können
sehr heftiger deal
nach der hälfte der saison immer afk und dann schreibt der typ hier in der Sommerpause Ligainsider Kommentare. Jetzt hab ich alles gesehen …
Ligainsider durchgespielt
Selten so gelacht hahahaha
Als Leihe absoluter guter Deal, hoffe auf Kaufoption. Sollte Aaronson an Salzburger Zeiten anknüpfen können, definitiv eine Bereicherung für Union. Deshalb wäre es schön eine Kaufoption zu haben. Ansonsten spielt Union seine CL Karten sehr gut. Bin gespannt was mit Becker und Jordan wird.
Wen würde er denn am ehesten aus der aktuellen Top-Elf verdrängen?
Evtl haberer
Clever jetzt auf Leihen zu setzen. Man kann gute Spieler mit viel Potenzial mit CL locken, bleibt finanziell aber dennoch sehr vernünftig.
Insgesamt auch einfach extrem stark was Union seit Jahren auf dem Transfermarkt treibt. Auch z. B. der nicht-Transfer von Isco - entgegen des öffentlichen Drucks - hat sich als genau richtig herausgestellt. Die verfolgen sowohl finanziell als auch sportlich einfach einen klaren Plan.
Sehr gut beschrieben! Klasse Arbeit da bei Union!
Wenn der Junge sein Potenzial abruft, was zweifelsohne vorhanden ist, kann das dem Spiel nach vorne von Union extrem helfen. Gerade international wird man noch etwas mehr Dynamik reinbekommen müssen, um für die ein oder andere Überaschung zu sorgen!
Stabiler Transfer. Auch als Nicht-Unioner ist es aus der Perspektive meines Fanherzens eine schöne Entwicklung, die sich in Köpenick fortzusetzen scheint. Als kleiner Club nach oben, sich im Oberhaus etabliert und nun als internationaler Teilnehmer, der attraktive Spieler für sich gewinnen kann - geil!
Puh, gibt besser Beispiele für Unions gute und clever Transferpolitik. Aaronson muss sich erst noch in einer Top Liga beweisen.
wer wär ein besseres beispiel bis auf knoche, der sich bisher in einer topliga bewiesen hat?
Becker? Trimmel? Doekhi? Schäfer? Gibt schon einige, einfach mal schauen wo die herkommen und was die gekostet haben… nicht jeder Transfer trifft aber die Quote ist hoch :)
und keiner dieser hat sich in einer topliga bewiesen. bravo 👍
Knoche, Khedira, Rönnow, Kruse etc.
da waren rönnöw und khedira nicht mal auf dem halben level wie heute 😅. kruse reiht sich zu knoche wunderbar 👍
Baller ⛹♂