Die Papiere sind unterzeichnet: Brian Brobbey wechselt bis zum Ende der Saison per Leihe zu seinem Ausbildungsklub AFC Ajax. Wie die Bild berichtet, wurde keine Kaufoption für den niederländischen Erstligisten vereinbart. Bei RB Leipzig besitzt der 19-Jährige in der Folge noch einen Anschlussvertrag bis 2025.
Denke nicht dass sich Brobbey gegen Haller durchsetzen kann…
Ajax halt auch einfach die interessantere Mannschaft
Vor allem spielen die halt auch Championsleague
halt auch
Brobbye
Schade um das halbe Jahr, der Junge hat Potential, es mal richtig krachen zu lassen!
Das stimmt, wie wenn man auf einen Maoam Kracher beist
Wenn er wieder da ist, ist wieder ein neuer Trainer am Start und alle fangen bei Null an. Soll ruhig das halbe Jahr bei seinem Heimatverein noch was reifen und dann nochmal neu starten in Leipzig. Schlimmer als das erste halbe Jahr geht ja auch nicht mehr wirklich.
Meinst tedesco ist bis Ende der Saison schon wieder raus?
Ich traue ihm durchaus zu Europa zu verpassen.
Würd dem einfach Zeit lassen, die hat Marsch auch bekommen. Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt. Trau dem Mann eigentlich einiges zu.
Ich trau ihm durchaus zu Europa zu verpassen ist schön und richtig gesagt haha 😂
Das schafft er schon ✌🏻 Er ist ein guter 👌🏻
Er muss halt erstmal den Haufen reparieren, den Marsch hinterlassen hat. Er hatte keine eigene Vorbereitung.
@RaketenAlex ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass Tedesco zu diesem Zeitpunkt noch kaum Zeit hatte dem Team in irgendeiner Weise seine Spielidee näher zu bringen.
Eine genaue Länge kann man nicht genau festlegen, da dies ja ein vortschreitender Prozess ist und das Team immer neue Spielzüge und Taktiken einstudiert. Was ich aber damit meinte war, dass es meiner Meinung nach zu früh ist Tedescos scheitern aufgrund fehlender Spielidee zu beschreihen. Da er kurz vor dem Start der englischen Woche zu dem Team kam und somit noch gar keine Zeit hatte dem Team seine Spielidee näher zu bringen.
Deshalb würde ich erstmal noch die nächsten Wochen abwarten und gucken, ob sich da etwas mehr Struktur einfindet.