Bundesliga | 1. Bundesliga

Last-minute-Ände­rung der VA vor dem 20. Spieltag

10.02.2023 - 19:11 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Kurz vor dem 20. Spieltag warten mal wieder die Last-minute-Änderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen (VA) auf euch!


Wir haben an diesem Freitag bei drei Teams Änderungen vorgenommen, bevor es gleich mit dem Duell zwischen Schalke und Wolfsburg losgeht!

Bayer Leverkusen: Wir stellen die Systematik um und damit Bakker vor Adli. Auch kicker und Bild prognostizieren die Dreierkette mit Bakker auf der Schiene.

TSG Hoffenheim: Vogt ist zurück im Training. Ob es schon für die Startelf reicht, ist offen. Aufgrund seiner Wichtigkeit packen wir ihn aber direkt rein. Nsoki, der zuletzt nicht gut aussah, rückt dafür raus. Brooks geht nach links.

Hertha BSC: Sandro Schwarz setzt für seine Startelf gegen Borussia Mönchengladbach eventuell auf Ngankam (nach zuletzt vier Jokereinsätzen). Deswegen stellen wir das System auf das bewährte, wenn auch zuletzt nicht erfolgreiche 4-3-3-System zurück. Mittelstädt verliert den Platz auf der Schiene. Außerdem drehen wir dementsprechend hinten rechts von Richter auf Kenny.

Aufgepasst!

Borussia Dortmund: Giovanni Reyna wäre nach seinen Leistungen in den letzten Wochen eigentlich dran, um in der Startelf zu stehen. Allerdings wollen wir ungerne einen Flügelspieler (Bynoe-Gittens/Malen) für ihn opfern, weshalb wir ihn alternativ hinter Brandt stellen. Letzterer ist zwar gesetzt, könnte aufgrund der vielen Spielzeit in den vergangenen Wochen aber mal eine Verschnaufpause erhalten.