Bundesliga | 1. Bundesliga

Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 22. Spieltag

11.02.2022 - 19:17 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: LigaInsider

Der 22. Bundesliga-Spieltag steht vor der Tür, und damit auch unsere Last-minute-Änderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen (VA). Über eure Kommentare und Einschätzungen würden wir uns sehr freuen! Was würdet ihr anders machen?


Arminia Bielefeld:
Da der Einsatz von Andrade nicht gesichert ist und auf der Position ohnehin ein Überangebot herrscht, gehen wir mit Laursen. Auch Kunze geben wir im Duell mit Prietl erneut die Chance, da er den Trainer gegen Gladbach überzeugen konnte.

VfB Stuttgart:
Das Duell zwischen Stenzel und Karazor konnte Letztgenannter für sich entscheiden. Dadurch stellen wir auf Dreierkette mit Mavropanos als rechten Innenverteidiger, um gegen das Tempo von Diaby mithalten zu können.

SpVgg Greuther Fürth:
Wir entscheiden uns für Itter gegenüber Willems, da der Niederländer nicht gänzlich überzeugen konnte. Aber hier handelt es sich ohnehin um eine sehr enge Kiste - Woche für Woche.

1. FC Union Berlin:
Michel sehen wir noch nicht in der Startelf, wodurch wir Becker in die Spitze stellen und es Haraguchi neu ins Team schafft. Dadurch ist das Mittelfeld gegen Dortmund einen Ticken defensiver.

Borussia Dortmund:
Da nach dem schwachen Auftritt gegen Leverkusen Veränderungen in das Offensivspiel des BVB kommen müssen und Reyna auch explizit als Startelfkandidat genannt wurde, muss Hazard für den Rückkehrer weichen, der in den Minuten vergangenen Spieltag schon auf sich aufmerksam machen konnte.