Bundesliga | 1. Bundesliga

Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 5. Spieltag

17.09.2021 - 20:21 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Der 5. Spieltag der Bundesliga steht an: Hier findet ihr wie immer die letzten Änderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen am Freitag. Los geht's!


Update Gladbach: Wir bleiben bei der Viererkette und Herrmann, allerdings ziehen wir noch Wolf vor Kramer, damit Gladbach ein 4-2-3-1 spielen kann.

FC Bayern München: Laut der Bild haben Stanišić und Sané im Abschlusstraining in der A-Elf gestanden. Damit ist die Chance groß, dass sie auch gegen Bochum beginnen werden. Raus müssen dafür Pavard und Musiala.

RB Leipzig: Wir nehmen hinten links einen Wechsel vor. Angeliño, der zuletzt schwächelte und auch in der Champions League des Feldes verwiesen wurde, erhält eine Pause. Seinen Platz nimmt Neuzugang Gvardiol ein.

Eintracht Frankfurt: Nachdem Borré und Lammers in der Europa League zusammen stürmen durfte, gehen wir mit dieser Kombination auch in den Bundesliga-Spieltag. Leidtragender ist in diesem Fall Hauge. Hinten gehen wir von einem Ausfall von Lenz aus. Er wird voraussichtlich erneut von da Costa vertreten.

1. FC Union Berlin: Schwierige Angelegenheit! Wir stellen etwas um und packen Becker in die Startelf, der zuletzt nach Einwechslung gute Ansätze zeigte. Möglich, dass er schon für die Anfangsformation infrage kommt. Da wir Kruse eine Position weiter nach hinten schieben, muss Haraguchi weichen.

Borussia Mönchengladbach: Bei Embolo sieht es eher nach einem weiteren Mal Joker aus. Daher ziehen wir Herrmann vor. Zudem wechseln wir gegen Augsburg wieder auf Viererkette, was Kramer seinen Platz im Mittelfeld zurückbringt. Beyer winkt wieder der Platz auf der Ersatzbank der Fohlen.

TSG Hoffenheim: Hier kann, wie so oft, viel passieren. Wir nehmen kurz vor dem Start des 5. Spieltag eine Veränderung vor, ziehen Grillitsch auf die Sechserposition und bringen mit Skov gegen Bielefeld einen weiteren Offensivspieler. Rudy, der ohnehin aufgrund von Rückenproblemen fraglich ist, muss seinen Platz räumen.

VfL Bochum: Wir beordern Pantović ins rechte Mittelfeld, da Asano noch nicht zur Verfügung steht und wir in Antwi-Adjei eher den Joker für Bayern sehen.

Aufgepasst!

  • Mainz 05: Im Angriff haben wir neben Burkardt, der wohl starten wird, einen Dreikampf! Sowohl Onisiwo als auch Ingvartsen und Szalai können starten.

Was denkt ihr über unsere Voraussichtlichen Aufstellungen? Was würdet ihr anders machen? Schreibt uns gerne eure Meinungen in die Kommentare!